Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Zeugen nach Kellerbrand gesucht

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Nacht ist es in der Richard-Köhn-Straße in Pinneberg zwischen Bodderbarg und Oeltingsallee zum Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses gekommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen bemerkten Zeugen um 23:41 Uhr den Brand und alarmierten die Rettungskräfte.

Durch die Feuerwehr konnte das Feuer zügig abgelöscht werden.

Es wurde niemand verletzt.

Der betroffene Kellerraum wurde vollständig zerstört und durch den Kriminaldauerdienst beschlagnahmt.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen zur Brandursache und Sachschadenshöhe aufgenommen und bittet unter 04101 2020 um sachdienliche Hinweise zur Brandentstehung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.06.2022 – 09:31

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Betrug durch falsche Bankmitarbeiterin

    Bad Segeberg (ots) - Wieder ist es zu einem Betrugsfall durch eine falsche Bankmitarbeiterin gekommen - dieses Mal in Henstedt-Ulzburg. Am Dienstagvormittag, den 21.06.2022, versuchte sich ein 86-Jähriger im Onlinebanking seiner Hausbank einzuloggen. Nach Eingabe seiner Zugangsdaten erschien nach Angabe des Geschädigten ein neues Fenster, in dem er aufgefordert wurde seine Kartennummer einzutragen. Nachdem der ...

  • 21.06.2022 – 12:56

    POL-SE: Armstedt - Trunkenheitsfahrt beendet

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen, den 20.06.2022, ist es auf der Landesstraße 122 zwischen Brokstedt und Armstedt zu einer Trunkenheitsfahrt gekommen, die durch einen Zeugen beendet wurde. Um 08:45 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer den Verdacht der Trunkenheit auf einen Ford, der die Landesstraße aus Richtung Brokstedt kommend in Richtung Armstedt befuhr. Das Fahrzeug soll laut Zeugen mehrfach von der Fahrbahn ...

  • 21.06.2022 – 10:43

    POL-SE: Pinneberg / Tornesch - Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet nach mehreren Einbrüchen um Zeugenhinweise. Am Wochenende versuchten Unbekannte über das Flachdach der Berufsschule in Pinneberg in diese einzudringen, gelangten vermutlich aber nicht in das Gebäude. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. In der Ahrenloher Straße in Tornesch hörten Anwohner am Montagabend (20.06.2022), um 21:30 Uhr, ...