Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - mehrere Pkw aufgebrochen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (21.06.2022) ist es sowohl im Wiesenweg als auch im Haferkamp in Boostedt zum Einbruch und Diebstahl aus insgesamt vier Pkw gekommen.

Aus einem Renault wurde Bargeld, aus einem VW ein Navigationsgerät entwendet.

Bei einem BMW versuchten der/die Täter Teile des Armaturenbretts mit Klimabedienung und Radio zu demontieren, ließen aber von der weiteren Tatausführung ab.

Die Fahrzeuge hatten in Carports auf Privatgrundstücken gestanden.

Eine Videoüberwachung zeichnete einen Mann auf, der im Zusammenhang mit den Taten stehen könnte.

Es handelte sich um einen etwa 40-Jährigen mit einer Körpergröße zwischen 1,70 und 1,80 Metern und Bauchansatz. Der Unbekannte war mit einer Jogginghose, einem dunklen T-Shirt von Nike, weißen Adidas-Turnschuhen einem Strohhut in Form eines Cowboyhuts bekleidet. Der Mann hatte einen Drei-Tage-Bart und führte einen rot-schwarz gesprenkelten Rucksack mit sich.

Die Polizeistation Boostedt bittet um sachdienliche Hinweise zu weiteren verdächtigen Beobachtungen und zur Identität des Mannes unter 04393 710 oder Boostedt.PST@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.06.2022 – 09:55

    POL-SE: Pinneberg - Zeugen nach Kellerbrand gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in der Richard-Köhn-Straße in Pinneberg zwischen Bodderbarg und Oeltingsallee zum Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses gekommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen bemerkten Zeugen um 23:41 Uhr den Brand und alarmierten die Rettungskräfte. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer zügig abgelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Der betroffene Kellerraum wurde ...

  • 22.06.2022 – 09:31

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Betrug durch falsche Bankmitarbeiterin

    Bad Segeberg (ots) - Wieder ist es zu einem Betrugsfall durch eine falsche Bankmitarbeiterin gekommen - dieses Mal in Henstedt-Ulzburg. Am Dienstagvormittag, den 21.06.2022, versuchte sich ein 86-Jähriger im Onlinebanking seiner Hausbank einzuloggen. Nach Eingabe seiner Zugangsdaten erschien nach Angabe des Geschädigten ein neues Fenster, in dem er aufgefordert wurde seine Kartennummer einzutragen. Nachdem der ...

  • 21.06.2022 – 12:56

    POL-SE: Armstedt - Trunkenheitsfahrt beendet

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen, den 20.06.2022, ist es auf der Landesstraße 122 zwischen Brokstedt und Armstedt zu einer Trunkenheitsfahrt gekommen, die durch einen Zeugen beendet wurde. Um 08:45 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer den Verdacht der Trunkenheit auf einen Ford, der die Landesstraße aus Richtung Brokstedt kommend in Richtung Armstedt befuhr. Das Fahrzeug soll laut Zeugen mehrfach von der Fahrbahn ...