Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 22.06.22

Goslar (ots)

Diebstahl

Am Dienstagnachmittag wurden durch einen Passantin im Bereich des Vititurmes vier Tablets aufgefunden. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass diese zuvor aus Klassenzimmern der Schildbergschule, durch bislang Unbekannte, entwendet worden waren. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Durch einen Mitarbeiter der Stadt Seesen wurde angezeigt, dass am Montag, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr, im Foyer des Jacobsonhauses, der Flachbildschirm einer Infoanlage zerstört wurde. Der entstandene Schaden wird auf etwa 800 Euro beziffert. Die Ermittlungen zum bislang unbekannten Täter wurden aufgenommen. Hinweise zum Tatgeschehen werden unter 05381/9440 an die Polizei Seesen erbeten.

i.A. Behnke, POK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 21.06.2022 – 08:22

    POL-GS: St. Andreasberg Erneut Randale an der Babybaumallee

    Goslar (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag, d. 11.06.2022, 18.00 Uhr und So., d. 12.06.2022, 15.00 Uhr kam es zum wiederholten Male zu massiven Sachbeschädigungen im Bereich der Sitzgruppe an der sog. Babybaumallee. Nach dem offensichtlichen Genuss diverser Flaschen Bier wurde eine Holzsitzbank in ihre Einzelteile zerlegt, der Holztisch zerkratzt und diverse Hinweisschilder aus der Verankerung gerissen und zu Boden ...

  • 20.06.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 20.06.2022

    Goslar (ots) - Seesen - Einbruch in Bürokomplex Zwischen Freitag, 17.06.2022, 14:00 Uhr, und Montag, 20.06.2022, 07:00 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Bürokomplexes am Bahnhofsplatz ein. Hier durchsuchte er die Räumlichkeiten nach Diebesgut und entwendete Wertgegenstände in bislang unbekannter Höhe. Der am Objekt ...

  • 20.06.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariat Seesen vom 20.06.2022

    Goslar (ots) - Fahren unter Drogeneinfluss Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 19.06.2022 um 22:55 Uhr ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus Tschechien in Langelsheim angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde unter anderem durch einen Drogenurintest festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss von Marihuana stand. Die Weiterfahrt wurde anschließend ...