Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Zeugen für Unfallflucht gesucht

Bremerhaven (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein unbekannter Autofahrer am Montagvormittag, 20. Juni, den linken Fahrstreifen der Langener Landstraße in nördliche Richtung. Kurz nach der Kreuzung Cherbourger Straße wollte der unbekannte Fahrer von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei übersah er offensichtlich einen auf der rechten Spur fahrenden Nissan. Der unbekannte Fahrer wechselte so dicht vor den 57-jährigen Nissan-Fahrer, sodass dieser ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam der Nissan von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Bei dem Unfall wurde der 57-Jährige verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise zum Pkw oder dem Fahrer werden von der Polizei unter der Telefonnummer 0471/953 - 3166 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 21.06.2022 – 16:07

    POL-Bremerhaven: Fit für den Ernstfall - Studierende trainieren im Stadtgebiet

    Bremerhaven (ots) - Auf dem Lagezentrum der Polizei geht ein Notruf ein: "Hilfe! Bei uns in der Wohnung gibt es Streit. Ich bin verletzt. Kommen Sie schnell!". Eilig wird der Einsatz per Funk an eine Streifenwagenbesatzung weitergegeben. Und was geschieht dann? Das trainieren am heutigen Dienstag, 21. Juni, Polizeikommissaranwärterinnen und -anwärter im Rahmen einer ...

  • 21.06.2022 – 14:56

    POL-Bremerhaven: Diebstahl von Baustelle - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde haben Unbekannte mehrere Starkstromkabel gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können. In der Zeit von Freitagnachmittag, 17. Juni bis Montagmorgen, 20. Juni, stahlen die Täter von einer Baustelle in der Borriesstraße, in Höhe des Finanzamtes Wesermünde, mehrere Starkstromkabel mit einer Gesamtlänge von ...

  • 20.06.2022 – 16:16

    POL-Bremerhaven: Autos mutwillig zerkratzt

    Bremerhaven (ots) - Unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Sonntag, 19. Juni, im Bremerhavener Stadtteil Mitte gleich drei geparkte Pkw. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Die Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand der Grenzstraße abgestellt. Zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr zerkratzten bislang Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand den Lack der Autos und verursachten so einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro. ...