Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: aufgefahren

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Einen Unfall mussten am Dienstagnachmittag die Polizei in Eisenberg aufnehmen. Ein Fiat und ein Skoda befuhren die Mühlenstraße in Richtung Rossplatz. Um auf eine Parkfläche einzufahren bremste die 34-jährige Fiat-Fahrerin ihr Fahrzeug ab, was der dahinterfahrende 62-Jährige allerdings zu spät bemerkte und auffuhr. In Folge des Zusammenstoßes war der Fiat nicht mehr fahrbereit und seine Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.06.2022 – 14:00

    LPI-J: "Wohnen" auf Zeit

    Jena (ots) - Seine neuen vier Wände durfte am Dienstagabend ein 45-Jähriger aus Jena beziehen. Der Mann, ohne festen Wohnsitz, wurde, gegen 19:30 Uhr, in der Merseburger Straße in Jena durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den 45-Jährigen zwei offene Haftbefehle bestehen. Folglich wurde der Mann eingesackt und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt, in der er sich in den kommenden heißen Tagen abkühlen kann. Rückfragen ...

  • 22.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Gegen Pkw gefahren

    Jena (ots) - Ein 62-jähriger Radfahrer stürzte am Dienstagabend am Jenzigweg und verletzte sich hierbei leicht. Der Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg unterhalb der Grundschule unterwegs und fuhr parallel zur Saale. Auf Höhe der Einfahrt zum Grieß stieß der Mann plötzlich gegen einen VW und kam zu Fall. Durch den Rettungsdienst wurde der 62-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus gebracht und medizinisch betreut. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 22.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Nunmehr zu Fuß unterwegs

    Jena (ots) - Ohne sein Fahrrad musste am Dienstag ein 35-Jähriger nach Hause gehen. Der junge Mann stellte das graue Mountainbike der Marke "Serious" am Leutragraben, gegen 06:00 Uhr, am frühen Morgen ab. Als er in den Nachmittagsstunden zurückkehrte musste er feststellen, dass Unbekannte sein Rad, samt Schloss, entwendet hatten. Vor Ort konnten keinerlei Spuren gefunden werden, die auf den möglichen Täter hinweisen. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt. ...