Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220622 - 0664 Frankfurt-Griesheim: Durch Messer verletzt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Mittwoch, den 22. Juni 2022, gegen 04.20 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Mann in der Nähe eines Schnellrestaurants in der Mainzer Landstraße. Dort sei er von zwei Unbekannten angesprochen worden. Plötzlich habe eine dieser Personen ihm Stichverletzungen im Rückenbereich zugefügt. Danach flüchtete sich der 25-Jährige zum 16. Polizeirevier, von wo aus er in ein Krankenhaus verbracht wurde. Den Tätern gelang die Flucht.

Die Frankfurter Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 069-75551199 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.06.2022 – 11:52

    POL-F: 220622 - 0663 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (dr) Gestern Nachmittag (21. Juni 2022) ereignete sich auf der L3209 zwischen Bergen-Enkheim und Bischofsheim ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen, 63 und 53 Jahre alt, wurden schwer verletzt. Gegen 15:35 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter VW-Fahrer die L3209 aus Richtung Frankfurt kommend in Fahrtrichtung ...

  • 21.06.2022 – 16:17

    POL-F: 220621 - 0662 Frankfurt-Bergen-Enkheim/Seckbach: Brand in Waldstück

    Frankfurt (ots) - (dr) Am heutigen Dienstagmorgen, den 21. Juni 2022, kam es in einem an der Borsigallee gelegenen Waldstück, Höhe Kruppstraße, zu einem Brand. Nach Meldung über Notruf wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei alarmiert. Vor Ort konnten zwei brennende Baumhäuser festgestellt und von der Feuerwehr gelöscht werden. Derzeit liegen der Polizei ...

  • 21.06.2022 – 15:12

    POL-F: 220621 - 0661 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach versuchtem Einbruchsdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein Zeuge informierte am Dienstag, den 21. Juni 2022, gegen 04.10 Uhr, die Polizei über die Festnahme eines Einbrechers in der Stresemannallee. Wie später ermittelt werden konnte, hatte sich ein Kioskbesitzer in seinem Kiosk schlafen gelegt, da dort in letzter Zeit mehrfach eingebrochen worden sei. Als er gegen 04.10 Uhr verdächtige ...