Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Streitigkeiten auf dem Weg zur Arbeit

Koblenz (ots)

Ein 36-Jähriger hatte es am gestrigen Dienstag, den 21.06.2022 besonders eilig zur Arbeit zu kommen. Als er gegen 13:30 Uhr in die Hofeinfahrt seiner Arbeitsstätte einbiegen wollte und diese von einem zugeparkten Pkw blockiert wurde, betätigte er ungeduldig die Hupe. Dies wiederum brachte den 65-jährigen Fahrer des genannten Pkw so auf die Palme, dass sich eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen den Männern entwickelte.

Nachdem Beleidigungen fielen, spuckte der 65-Jährige den 36-Jährigen an. Darauf folgte eine körperliche Auseinandersetzung. Der 65-Jährige entfernte sich zunächst fußläufig, kehrte dann jedoch zur Örtlichkeit zurück. Die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz ermahnten die Streithähne zur Ruhe. Danach konnte der 36-Jährige schließlich seine Arbeit aufnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 21.06.2022 – 11:06

    POL-PPKO: Einbruch in Obst- und Gemüsegeschäft...

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Montag, 20.06.2022 auf Dienstag, 21.06.2022 wurde in ein Obst- und Gemüsegeschäft im Markenbildchenweg, hier in Koblenz eingebrochen. Zwischen 19:30 Uhr und 04:00 Uhr brach der oder die Täter ein Oberfenster der Eingangstür auf und gelangten so in den Innenraum. Es wurde Bargeld gestohlen. Die Koblenzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter ...

  • 20.06.2022 – 12:28

    POL-PPKO: Dreister Fahrraddiebstahl in der Koblenzer Innenstadt...

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Sonntag, 19.06.2022 auf Montag, 20.06.2022 kam es in Innenstad kurz nach Mitternacht zu einem Fahrraddiebstahl. Der Geschädigte, ein 41-jähriger Mann aus Koblenz stellte gegen Mitternacht sein Mountainbike am Löhrrondell ab und ging in ein dortiges Schnellrestaurant. Das Fahrrad ließ er ungesichert am Löhrrondell zurück. Dies ...