Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: PKW zerkratzt - Essen löst Brandalarm aus - Erschrocken

Aalen (ots)

Neresheim: PKW zerkratzt

Ein Mazda, der zwischen Freitagabend, 23:30 Uhr und Samstagmorgen, 02:15 Uhr in der Schulstraße geparkt war, wurde in dieser Zeit von einem Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Kratzspur verläuft von der Fahrertüre bis zum hinteren Seitenteil. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt der Polizeiposten Neresheim unter der Rufnummer 07326 / 919001 entgegen.

Oberkochen: Erschrocken

Am Mittwoch um 11:30 Uhr befuhr eine 84-jährige Fahrerin eines Toyota den Richard-Wagner-Weg. Als plötzlich aus einem Gebüsch ein Tier auf die Straße sprang, erschrak die Autofahrerin, verzog hierbei ihr Lenkrad und streifte einen geparkten VW Golf. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Essen löst Brandalarm aus

Mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften rückte am heutigen Mittwoch gegen 11:45 Uhr die Schwäbisch Gmünder Feuerwehr zu einem Brandalarm in die Justizvollzugsanstalt in der Herlikofer Straße aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Rauch eines vergessenen Essens im Ofen die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Nachdem kein Schaden entstand und niemand verletzt wurde, konnte die Feuerwehr sowie ein Rettungsfahrzeug und die Polizei wieder abrücken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.06.2022 – 15:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Polizeieinsatz in Wolpertshausen

    Aalen (ots) - Wolpertshausen: Polizeieinsatz Am Mittwochvormittag gegen 10:45 Uhr wurde der Polizei eine Person im psychischen Ausnahmezustand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Gartenstraße gemeldet, die im Besitz einer Schusswaffe sein soll. Da eine Gefahr für die Person bzw. andere Anwohner zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, begab ...