Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach, Lkr. Konstanz) Autofahrerin bei Unfall verletzt (21.06.2022)

Allensbach (ots)

Eine Frau ist bei einem Unfall am Dienstagabend gegen 22 Uhr auf der Kreisstraße 6170 verletzt worden. Eine 19 Jahre junge Audi-Fahrerin war auf der Radolfzeller Straße (K 6170) in Richtung Allensbach unterwegs. Eine 18-Jährige mit einem Renault fuhr auf der Laurentiusstraße und bog nach links auf die K 6170 ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem bevorrechtigten Audi, dessen Fahrerin dabei Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau in eine Klinik. An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 9.000 Euro. Um den nicht mehr fahrbereiten Audi kümmerte sich ein Abschleppdienst.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2022 – 16:04

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht auf dem "Alten Wall" - grauen VW Golf angefahren (15./20.06.2022)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat im Zeitraum von Mittwochmittag, 12 Uhr, bis Montagabend, 20 Uhr, eine Unfallflucht auf dem "Alten Wall" begangen. Der Unbekannte streifte einen im Bereich der Einmündung der Hegaustraße auf den "Alten Wall" am linken Fahrbahnrand auf dem "Alten Wall" geparkten grauen VW Golf und beschädigte diesen nicht unerheblich im ...

  • 22.06.2022 – 16:02

    POL-KN: (Konstanz) Unbekannter bricht in Wohnung ein (14./21.06.2022)

    Konstanz (ots) - Die Urlaubsabwesenheit einer Bewohnerin einer Wohnung auf dem Zähringerplatz im Zeitraum von Dienstag letzter Woche bis Dienstag hat ein Unbekannter genutzt, um dort einzubrechen. Der unbekannte Täter verschaffte sich, mit einem in einem Briefkasten hinterlegten Schlüssel, Zugang zu der Wohnung und durchwühlte dort mehrere Schränke und Schubladen. ...