Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Rechtenbach und Wetzlar

Gießen (ots)

Hüttenberg: Zwischen Rechtenbach und Wetzlar kam es gegen 18:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mann aus Wetzlar geriet mit seinem Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit dem Pkw einer 54-jährigen Frau aus Hüttenberg, die ihm aus Richtung Wetzlar entgegen kam. Diese verstarb noch an der Unfallstelle. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt. Die Fahrbahn war zeitweise voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wetzlar zu melden (06441-9180).

Rückfragen bitte an:

U. Struck
Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
  • 17.06.2022 – 21:00

    POL-GI: Rettung von Jugendlichen am Steinbruchsee

    Gießen (ots) - Oberkleen: Am 17.06.2022 lösten vier Jugendliche aus der näheren Umgebung Langgöns einen Feuerwehreinsatz unter Beteiligung der Höhenrettung aus, als sie das Gelände des Steinbruchsees illegal betraten und an den Felswänden auf Felsvorsprünge kletterten und dadurch drohten abzustürzen. Aus dieser Lage konnten sie sich nicht alleine befreien. Durch den Einsatz der Höhenrettung der Feuerwehr konnten ...

  • 16.06.2022 – 08:13

    POL-GI: 22-Jähriger nach Badeunfall am Heisterberger Weiher vermisst

    Gießen (ots) - Driedorf: Ein Gruppe junger Leute hatte in der Nacht am Heisterberger Weiher gefeiert. Ein 22-Jähriger aus Niederroßbach ging in der Nacht zu Fronleichnam, gegen 00:45 Uhr, noch einmal Schwimmen. Nach Angaben seiner Freunde sei er in der Mitte des Sees untergegangen. Sofortige Suchmaßnahmen durch Polizei, Feuerwehr und THW, auch mittels Hubschrauber, ...

  • 13.06.2022 – 23:48

    POL-GI: Unfallflucht in Dillenburg nach Tankbetrug in Dietzhöltal

    Gießen (ots) - Dillenburg: Ein 36-Jähriger aus Herborn tankte zunächst 160 Liter Diesel an einer Tankstelle in Dietzhölztal und fuhr, ohne zu bezahlen, in einem Audi nach Dillenburg. In der Kasseler Straße, in Höhe einer weiteren Tankstelle, missachtete er gegen 18:15 Uhr das Rotlicht einer Ampel und rammte den dort abbiegenden Pkw eines 78-Jährigen aus Dillenburg. Der Mann flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle ...