Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfallflucht auf dem Gelände des Tiwa-Marktes

Bad Oeynhausen (ots)

Nur knapp eine halbe Stunde stellte am Mittwoch (22. Juni) eine Hyundai-Fahrerin ihren Wagen auf dem Parkplatz des Tiwa-Marktes ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen großen Unfallschaden am Wagen fest.

Die Geschädigte stellte ihre schwarze Hyundai-Limousine gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes in der Straße Alter Rehmer Weg ab. Als sie gegen 12.15 Uhr ihrem Wagen wieder nutzen wollte, stellte sie eine Beschädigung der rechten Beifahrerseite fest. Nun hoffen die Ermittler des Verkehrskommissariats Bad Oeynhausen auf Zeugen, die eventuell den Unfall beobachtet haben. Hinweise an die Polizei bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.06.2022 – 13:19

    POL-MI: Unbekannte brechen in zwei Geschäfte in der Innenstadt ein

    Lübbecke (ots) - Einbrüche in die Räumlichkeiten zweier Geschäfte in der Fußgängerzone beschäftigen gegenwärtig die hiesigen Ermittler. So wurde der Polizei in der Nacht zu Donnerstag gegen 3.25 Uhr ein mutmaßlicher Einbruch in ein Farbgeschäft in der Bäckerstraße gemeldet. Ein Zeuge hatte wenige Minuten zuvor ein lautes Geräusch gehört und die Beamten gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass Unbekannte ...

  • 23.06.2022 – 11:26

    POL-MI: Grillgut- und Getränkeautomaten aufgebrochen

    Hüllhorst (ots) - Zu einem Aufbruch eines Grillgut- sowie eines Getränkeautomaten ist es in der Nacht zu Mittwoch in der Mindener Straße in Hüllhorst-Schnathorst gekommen. Den Angaben zufolge suchten Unbekannte im Zeitraum Dienstag, 23.30 Uhr bis Mittwoch, 8.10 Uhr den Imbiss "Schmecktakel" auf und öffneten gewaltsam die im Außenbereich des Gebäudes stehenden Ausgabegeräte. Aus diesen entnahmen die Täter nach ...