Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Quad-Fahrer schleudert bei Unfall über Lenker

Stemwede (ots)

Schwere Verletzungen hat am frühen Mittwochabend ein 56-jähriger Quad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Levern erlitten.

Zuvor hatte ein Mercedes-Fahrer (63) aus Bad Essen gegen 17.45 Uhr den Erkenntnissen zufolge die Niederdorfstraße in Richtung Alter Postweg (L 770) befahren und wollte nach links auf den Parkplatz des Edeka-Marktes einbiegen. Zeitgleich steuerte ein 56 Jahre alter Mann aus Stemwede ein Quad der Marke Polaris in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf der Niederdorfstraße. Als der 63-Jährige mit seinem Kleintransporter das Abbiegemanöver einleitete, erkannte dies der Quad-Fahrer, wich nach rechts auf einen Grünstreifen aus und kollidierte mit einem dort liegenden Findling. In der Folge schleuderte er über den Lenker hinweg.

Ein alarmierter Notarzt sowie eine Rettungswagenbesatzung kümmerten sich um den Mann und brachten ihn schließlich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der 63-Jährige blieb unverletzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.06.2022 – 14:23

    POL-MI: Verkehrsunfallflucht auf dem Gelände des Tiwa-Marktes

    Bad Oeynhausen (ots) - Nur knapp eine halbe Stunde stellte am Mittwoch (22. Juni) eine Hyundai-Fahrerin ihren Wagen auf dem Parkplatz des Tiwa-Marktes ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen großen Unfallschaden am Wagen fest. Die Geschädigte stellte ihre schwarze Hyundai-Limousine gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes in der Straße Alter Rehmer Weg ab. Als sie gegen 12.15 Uhr ihrem Wagen ...

  • 23.06.2022 – 13:19

    POL-MI: Unbekannte brechen in zwei Geschäfte in der Innenstadt ein

    Lübbecke (ots) - Einbrüche in die Räumlichkeiten zweier Geschäfte in der Fußgängerzone beschäftigen gegenwärtig die hiesigen Ermittler. So wurde der Polizei in der Nacht zu Donnerstag gegen 3.25 Uhr ein mutmaßlicher Einbruch in ein Farbgeschäft in der Bäckerstraße gemeldet. Ein Zeuge hatte wenige Minuten zuvor ein lautes Geräusch gehört und die Beamten gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass Unbekannte ...