Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf
Wiesloch: Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht!

POL-MA: Walldorf / Wiesloch: Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Walldorf/Wiesloch (ots)

In der Nacht vom 14.06. auf 15.06.2022 wurde bei einer Personenkontrolle im Industriegebiet Walldorf ein Mann festgestellt, die das abgebildete Fahrrad mit sich führte.

Zunächst machte er unglaubwürdige Angaben zu Herkunft des Fahrrads, bei einer späteren Vernehmung gab er an, dass er das Fahrrad am 14.06.2022, gg. 19.00 Uhr, im Bereich des Freibades "Wiewa" in Wiesloch, Schwimmbadweg 12, gestohlen habe. Das Fahrrad wäre unverschlossen dort gestanden.

Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt noch nicht vor.

Aber vielleicht vermisst ja jemand seit einem Schwimmbadbesuch schmerzlich sein Fahrrad?

Es handelt sich um ein MTB, Marke Talson, Typ Octagon, schwarz/rot, 21-Gang Kettenschaltung.

Wer es wiedererkennt, meldet sich bitte beim

Polizeiposten Walldorf

Nußlocher Straße 45

69190 Walldorf

Tel.: 06227 841999-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anneliese Baas
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.06.2022 – 13:51

    POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Mann belästigt 15-Jährige; Festnahme

    Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Weil er am Mittwochabend eine 15-Jährige in sexueller Art und Weise belästigt haben soll, nahm die Polizei einen 28 Jahre alten Mann vorläufig fest. Als die Jugendliche gegen 19:20 Uhr am Bahnhof in Schwetzingen aus der S-Bahn stieg, berührte sie ein ihr unbekannter Mann in unsittlicher Art und Weise am Körper. Sofort ...

  • 23.06.2022 – 11:48

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Mehrere tausend Euro Schaden bei Unfallflucht - Fahrer festgenommen

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beobachtete eine Zeugin einen schweren Verkehrsunfall - der flüchtige Fahrer wurde wenig später festgenommen. Kurz vor Mitternacht fuhr der Fahrer eines KIA mit überhöhter Geschwindigkeit von der B37 kommend Stadteinwärts, wobei er im Kreuzungsbereich der Bergheimer Straße die Kontrolle über das ...