Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vermisste aufgefunden

Celle (ots)

Durch einen Bürgerhinweis wurde die Vermisste Roswitha Elke A. aufgefunden und konnte durch eine Funkstreife zu ihrem Heim zurück gebracht werden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 23.06.2022 – 15:21

    POL-CE: Celle - Gas anstatt Bremse +++ Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Celle (ots) - Am Donnerstagmorgen (23.06.2022), gegen 06:30 Uhr, befuhr ein 33 Jahre alter Mann aus Beedenbostel mit seinem Motorrad den Wilhelm-Heinichen-Ring. Aus ungeklärter Ursache, möglicherweise einer Fehlbedienung, gab er vor einer roten Ampel plötzlich Gas anstatt zu bremsen. Er stieß gegen den vor ihm wartenden PKW und geriet anschließend auf die ...

  • 23.06.2022 – 12:06

    POL-CE: Celle - Erneut Einbrüche in der Innenstadt

    Celle (ots) - In den zurückliegenden Tagen kam es im Bereich der Celler Innenstadt zu mehreren Einbrüchen in Geschäfte und Restaurants. Die unbekannten Täter hatten sich jeweils gewaltsam Zutritt zu den Kellern verschafft und sind anschließend in die Verkaufsräume vorgedrungen. Entwendet wurden mehrere Tresore mit Bargeld. Bislang ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden. Geschäftsinhaber ...