Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Haste - Zeugenaufruf zu Fahrraddiebstahl am Haster Bahnhof

Haste (ots)

(tuc) Am 17.09.2022 stellt die Geschädigte ihr Mountainbike der Marke "Bulls" gegen 09:25 Uhr an den vor dem Haster Bahnhof befindlichen Fahrradständern ab. Anschließend wird das Fahrrad mittels hochwertigem Fahrradschloss ab- und angeschlossen. Als die Geschädigte gegen 19:00 Uhr zum Abstellort zurückkehrt, ist das Fahrrad nicht mehr vor Ort auffindbar. Auch das zur Sicherung des Fahrrades genutzte Schloss kann vor Ort nicht mehr festgestellt werden.

Die Polizei Bad Nenndorf fragt daher: Wer hat am Freitag, den 17.09.2022 im Zeitraum von 09:25 Uhr bis 19:00 Uhr an der genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht, die das genannte Fahrrad (Farbe schwarz/grau mit grünen Applikationen) betreffen? Ist dieses Fahrrad möglicherweise aufmerksamen Zeuginnen oder Zeugen in unmittelbarer örtlicher und zeitlicher Nähe aufgefallen?

Bei Feststellungen bittet die Polizei Bad Nenndorf um Kontaktaufnahme über die genannten Verbindungswege.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.06.2022 – 16:03

    POL-NI: Verursacherin eines Parkremplers flüchtet / Weitere Zeugen gesucht

    Marklohe (ots) - (opp) Eine Zeugin teilte einer Kundin eines Verbrauchermarktes an der Straße "Lemker Nordfeld" am Freitagmittag, 24.06.2022, mit, dass sie gegen 14:30 Uhr beobachtet hätte, wie ein dunkler Kombi beim Rückwärtsfahren gegen den schwarzen Mercedes der Kundin geprallt sei. Eine ungefähr 40-jährige Fahrzeugführerin mit blonden Haaren und ein ...

  • 24.06.2022 – 09:06

    POL-NI: Nach Unfall Führerschein entzogen

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Am gestrigen Abend, um 18:00 Uhr fuhr, eine 79-jährige Nenndorferin mit ihrem PKW auf der Bahnhofstraße in Bad Nenndorf, auf Höhe des Kurparks. Dort fuhr sie gegen eine geöffnete Tür eines dort parkenden PKW. Der 61- jährige Autofahrer des geparkten PKW hatte vor dem Unfall die hintere linke Fahrzeugtür geöffnet, mehrere Fahrzeuge waren vor dem Zusammenstoß schon an der geöffneten Tür ...