Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemitteilung PI Andernach

Andernach (ots)

Plaidt, Verkehrsunfallflucht

Auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis in Plaidt, kam es in der Nacht vom 23.06 auf den 24.06.22 zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Auf dem Parkplatz wurde ein Begrenzungsstein beschädigt und verschoben. Durch den verrückten Stein entstand auch ein Schaden an der Parkfläche selbst. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Andernach, Tel.: 02632/9210, oder E-Mail piandernach@polizei.rlp.de, erbeten.

Weißenthurm, Trunkenheitsfahrt

Am 26.06.22 gegen 08:00 Uhr wird gemeldet, dass eine 53-jährige Frau aus Weißenthurm nach Streitigkeiten mit ihrem Mann nun stark alkoholisiert in ihren PKW gestiegen und in unbekannte Richtung davongefahren sei. Das Fahrzeug konnte in der Ortslage Weißenthurm angetroffen und kontrolliert werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,45 Promille. Ihr Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 25.06.2022 – 16:42

    POL-PDKO: Diebstahl von zwei hochwertigen Fahrrädern in Oberwesel

    Oberwesel (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Zeitraum von ca. 19 Uhr bis 10 Uhr am Folgetag zwei E-Bikes aus einer Garage in der Kirchhausener Straße entwendet. Die beiden Fahrräder im Gesamtwert von ca. 6500 EUR - eines weiß, das andere lilafarben - befinden sich im Eigentum von zwei Touristen auf der Durchreise. Sachdienliche Hinweise nimmt ...

  • 23.06.2022 – 14:09

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zu - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Simmern/Hunsrück (ots) - Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhren zwei Fahrzeuge die B327 von Kastellaun kommend in Fahrtrichtung Kappel. Als das erste der beiden Fahrzeuge in Höhe der Einfahrt zum Erlebnispark Bell verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr das nachfolgende Fahrzeug nahezu ungebremst auf. Hierdurch wurde der Anhänger des zweiten PKW auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem ...