Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Veranstaltung "Jeck in Gerolstein" aus polizeilicher Sicht

POL-PDWIL: Veranstaltung "Jeck in Gerolstein" aus polizeilicher Sicht
  • Bild-Infos
  • Download

Gerolstein (ots)

Am 25.06.2022 fand nach langer Pandemie bedingter Pause endlich nochmals eine musikalische Freiluft-Veranstaltung in Gerolstein statt.

Die Veranstalter von "Jeck in Gerolstein" hatten zu "kölschen Tönen" eingeladen.

Die Veranstaltung mit etwa 1200 Gästen wurde in der Zeit von 16:00 Uhr bis Mitternacht durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein im Rahmen eines Sondereinsatzes überwacht.

Das Fazit des polizeilichen Einsatzleiters, PHK Tino Schwarz (Leiter der Polizeiwache Gerolstein) fiel absolut positiv aus. Es kam aus polizeilicher Sicht zu keinerlei nennenswerten Störungen und die Veranstaltung schien rundum gelungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.06.2022 – 00:07

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Prüm (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 20.06.-23.06.2022 wurde ein zum Parken abgestellter blauer PKW BMW an der linken Fahrzeugfront beschädigt, ohne dass der Verursacher weitere Feststellungen ermöglichte und sich unerlaubt entfernte. Unfallstelle war entweder der Parkplatz am REWE-Markt Stadtkyll oder die Rudolf-Diesel-Straße in Prüm-Dausfeld im Bereich der Fa. Tesla. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei ...

  • 25.06.2022 – 16:08

    POL-PDWIL: Heckenbrand

    Wolsfeld (ots) - Am Samstag, 25.06.2022 gegen 13:00 Uhr brannte eine ca. 2m hohe Tujahecke im Bereich der Straße "Im Wissel", Ortsrand Richtung Sportplatz. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Wolsfeld gelöscht. Aufgrund der Gesamtumstände ist zu vermuten, dass die Hecke vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Hinweise bitte an die Polizei Bitburg. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561/9685-0 pibitburg.dgl@polizei.rlp.de ...

  • 25.06.2022 – 15:16

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall auf Ölspur

    Oberweis (ots) - Am 22.06.2022, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich in einer Kurve auf der B50 kurz vor der Ortslage Oberweis ein Verkehrsunfall aufgrund einer Ölspur. Hierbei rutschte ein Motorradfahrer aufgrund der schmierigen Substanz auf der Straße aus und stürzte infolgedessen. Der Motorradfahrer wurde verletzt und es entstand Sachschaden. Der Verursacher der Ölspur steht nicht fest. Zeugen, die Angaben zum ...