Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Halterner Straße, Verkehrsunfall - Zwei Personen schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Am Sa., 25.06.22, befuhr ein 81jähriger Lüdinghauser gegen 12:50 Uhr mit seinem Pkw die Halterner Str. in Dülmen stadteinwärts.

Im weiteren Verlauf beabsichtigte er linksseitig auf ein Tankstellengelände einzubiegen. Hierfür verringerte er seine Geschwindigkeit und wartete schließlich, um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen.

Hierunter befand sich u. a. ein 64jähriger Sendener, der mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet und und hier mit dem Pkw des 81jährigen Lüdinghauser zusammenstieß.

Der Pkw des 64jährigen Sendeners überschlug sich durch die Einwirkung und kam auf dem Dach zum Liegen.

Beide Fahrer wurden schwer verletzt und zwecks weiterer Versorgung einem Krankenhaus zugeführt.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Für die Dauer der Aufnahme war die Halterner Str. im Bereich des Unfallortes komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 25.06.2022 – 02:30

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsener Straße / 2 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (24.06.22) um 18.35 Uhr beabsichtigte ein 81-jähriger Nottulner mit seinem Toyota von einem Parkplatz nach links auf die Appelhülsener Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden BMW mit vier Insassen. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden zwei Mitfahrer im BMW (3-jähriges Kind und 24-jährige ...

  • 25.06.2022 – 02:13

    POL-COE: Dülmen Buldern, 39-jähriger Ahlener fährt unter BTM-Einfluss

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (24.06.2022) um 21:45 Uhr wurde ein 39-Jähriger aus Ahlen mit seinem Opel Corsa in Dülmen-Buldern angehalten und kontrolliert. Dabei fiel auf, dass der Ahlener unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Dem 39-Jährigen wurde auf der Polizeiwache Dülmen durch den ...