Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Whatsapp-Betrug: Würden Sie darauf reinfallen????

POL-SU: Whatsapp-Betrug: Würden Sie darauf reinfallen????
  • Bild-Infos
  • Download

Siegburg (ots)

Immer wieder fallen Bürgerinnen und Bürger auf die Masche rein. Würden Sie auch darauf reinfallen???

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 27.06.2022 – 12:13

    POL-SU: Kripo ermittelt wegen versuchter Brandstiftung

    Much (ots) - Zwei aufmerksame Zeugen alarmierten in der Sonntagnacht (26.06.2022) gegen 01.55 Uhr die Feuerwehr, weil sie auf dem Heimweg Flammen an der Tür der Gaststätte "Herrenteich" an der Landesstraße 189 zwischen Much und Neunkirchen-Seelscheid entdeckt hatten. Das Feuer an der Tür zur Kegelbahn konnte schnell gelöscht werden und es entstand leichter Sachschaden. Nach ersten Einschätzungen ist eine brennbare ...

  • 24.06.2022 – 12:21

    POL-SU: Mehrere Mülltonnen abgebrannt

    Neunkirchen-Seelscheid (ots) - In den frühen Morgenstunden am Donnerstag (23.06.2022) gerieten mehrere Mülltonnen in Neunkirchen-Seelscheid an der Schulstraße in Brand. Gegen 05:00 Uhr bemerkte ein Anwohner Qualmgeruch. Nachdem er auf seinen Balkon gegangen war, um nachzusehen, woher der Geruch kommt, nahm er eine starke Rauchentwicklung wahr. Er konnte den Bereich auf einen in der Nähe gelegenen Garten eingrenzen. ...

  • 24.06.2022 – 12:15

    POL-SU: Fake-Internetseite - "Phishing Mail"

    Hennef (ots) - Eine 70-jährige Frau aus Hennef wurde am Donnerstag (23.06.2022) Opfer einer altbekannten Internet-Betrugsmasche. In den letzten Tagen hatte sie mehrere E-Mails, angeblich von ihrer Hausbank, erhalten. Darin wurde ihr mitgeteilt, dass ein zwingendes Update erforderlich sei. Dafür müsse sie sich mit ihren persönlichen Daten einloggen. Nachdem sie die E-Mail geöffnet und mutmaßlich auf einer ...