Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Öhningen/ Lkr. Konstanz) Geschirrspüler geht in Flammen auf (26.06.2022)

Öhningen (ots)

Wegen eines technischen Defekts eines Geschirrspülers kam es am Sonntagmittag in der Großwiesenstraße zu einem Brand einem Mehrfamilienhaus. Gegen 11.15 Uhr wurde deswegen Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Öhningen rückte mit 3 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften an und löschte schnell das Feuer in der Küche. Der Wohnungsinhaber wurde durch den Rettungsdienst vor Ort überwacht und konnte anschließend in seine Wohnung zurückkehren. Alle weiteren Hausbewohner hatten ihre Wohnungen vorsichtshalber verlassen. Von ihnen wurde ebenfalls niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Ein Schaden am Gebäude ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Konstanz) Stark betrunkener Radfahrer (25.06.2022)

    Konstanz (ots) - Einen stark betrunkenen Radfahrer hat die Polizei am Samstag gegen 4 Uhr auf der Mainaustraße aus dem Verkehr gezogen. Ein 28-Jähriger war mit einem Mountainbike unterwegs und geriet in eine Polizeikontrolle, weil er auf der kompletten Breite des Geh- und Radweges in Schlangenlinien fuhr und nahezu auf die Fahrbahn gefallen wäre. Beim Anhaltevorgang stürzte der Mann beinahe mit dem Rad und konnte sich ...

  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht auf dem Obi-Parkplatz - Polizei sucht Zeugen (25.06.2022)

    Konstanz (ots) - Rund 15.000 Euro Blechschaden sind die Folge einer Unfallflucht, die ein unbekannter Autofahrer am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Obi in der Carl-Benz-Straße begangen hat. Der Unbekannte fuhr, vermutlich beim Rückwärtsfahren, gegen einen geparkten Maserati Grantourismo SCC und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um ...

  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Konstanz) Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr (26.06.2022)

    Konstanz (ots) - Beamte des Polizeirevier Konstanz haben am Sonntag in den frühen Morgenstunden einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 5.15 Uhr kontrollierten die Polizisten auf der "Westtangente" einen 23-jährigen Fahrer eines Audi A5. Bei der Überprüfung des Mannes stellten sie Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Alkoholtest mit einem Wert ...