Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek/Halen - Badeunfall

Am Dienstag, 28.06.2022, um etwa 16:26 Uhr, wurde eine Person gemeldet, die leblos unter der Wasseroberfläche im Halener Badesee durch Begleitpersonen aufgefunden wurde. Nachdem der 19-jährige Emsteker durch Ersthelfer aus dem Wasser geborgen werden konnte, wurden umgehend Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Diese verliefen erfolgreich. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt, die Person wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Cloppenburg zugeführt. Die Person schwebt in Lebensgefahr. Der Badesee wurde daraufhin ohne weitere Vorkommnisse geschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Walbröhl, PHK'in DSL'in PI CLP/VEC
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 28.06.2022 – 20:58

    POL-CLP: Einzelmeldung der PI Cloppenburg/Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen/Cloppenburg - 8-jähriges Mädchen wohlbehalten aufgefunden Am Dienstag, 28.06.2022, wurde der Polizei gegen 12:40 Uhr ein 8-jähriges Mädchen aus Molbergen als vermisst gemeldet. Es wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Gegen 18:48 Uhr konnte das Mädchen im Stadtgebiet Cloppenburg wohlbehalten aufgefunden und an den Vater übergeben werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.06.2022 – 09:53

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahren unter Drogeneinfluss Am Montag, den 27.Juni 2022, gegen 11.20 Uhr befuhr ein 34-jähriger aus Twist mit seinem PKW die Thüler Straße. Bei einer Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...