Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wathlingen - Warnung vor Trickdieben an der Haustür +++ Falscher Mitarbeiter der Stadtwerke unterwegs

Celle (ots)

Als Mitarbeiter der Stadtwerke hat sich am vergangenen Mittwoch (22.06.2022) ein unbekannter Täter ausgegeben, als er bei einer 85 Jahre alten Seniorin in der Straße "Großer Kamp" klingelte.

Er gaukelte der Frau vor, es habe in der Nachbarschaft einen Rohrbruch gegeben und nun befänden sich Keime im Wasser. Er erschlich sich so den Zutritt zur Wohnung und drehte in der Küche das Wasser auf.

Nachdem der Mann das Haus verlassen hatte, stellte die 85-Jährige fest, dass eine leere Schmuckschatulle aufgebrochen worden war. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit nicht fest.

Der Trickdieb wurde beschrieben als Mann von großer Statur, schlanker Gestalt, ca. 40 Jahre alt mit kurzen dunklen Haaren und dunkler Bekleidung.

Wer den verdächtigen Mann gesehen hat oder sonstige Hinweise zum geschehen geben kann, sollte sich bei der Polizei Wathlingen melden unter Telefon 05144/495460-oder 4954622.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle