Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Danziger Straße
Wohnmobil durch technischen Defekt abgebrannt!

Coesfeld (ots)

Am 30.06.2022, gegen 23.00 Uhr, kam es zu einem Brand eines Wohnmobils an der Danziger Straße in Dülmen.

Das Wohnmobil war auf dem Stellplatz, direkt angrenzend an ein Zweifamilienhaus, geparkt. Die Nachbarn bemerkten den Brand und verständigten die Eigentümer und die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnmobil bereits in Flammen und konnte durch die Einsatzkräfte gelöscht werden.

Verletzt wurde niemand.

An dem Wohnmobil entstand ein Totalschaden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Bei der Brandursache handelt es sich um einen technischen Defekt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 01.07.2022 – 08:52

    POL-COE: Dülmen, Alte Kirchstraße / Drogenfahrt

    Coesfeld (ots) - Am 30.06.2022, gegen 14.00 Uhr, hielten Polizeibeamte einen 31-jährigen Autofahrer aus Nottuln auf der Straße "Alte Kirchstraße" in Dülmen an und kontrollierten ihn. Dabei ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des Nottulners. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest mittels Speichel verlief positiv. Dem Betroffenen wurde auf der Polizeiwache in Dülmen eine Blutprobe entnommen und ...

  • 30.06.2022 – 16:39

    POL-COE: Lüdinghausen, Bahnhofstraße/Einbrecher setzen Gebäude unter Wasser

    Coesfeld (ots) - Gewaltsam drangen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag der vergangenen Woche (23.6.) in ein leerstehendes Gebäude an der Bahnhofstraße ein. Es konnten Hebelspuren an Terrassentüren und offen stehende Fenster festgestellt werden. Im Inneren beschädigten die Unbekannten Wasserrohre in der Küche und dem Badezimmer. Weiterhin stahlen sie mehrere ...

  • 30.06.2022 – 16:17

    POL-COE: Dülmen, Buldern, Alte Kirchstraße/Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte am Donnerstag (30.6.) gegen 14 Uhr einen 31-jährigen Mann aus Nottuln. Bei der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte auf einen Drogenkonsum. Ein vor Ort durchgeführter freiwilliger Vortest auf Drogen verlief positiv. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und ...