Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Kleinkrafträder entwendet

Gronau-Epe (ots)

Auf Motorroller abgesehen hatten es Diebe am Donnerstag, 30.06.2022, in Gronau-Epe: Die Täter entwendeten zwischen 16.00 Uhr und 17.15 Uhr am Freibad am Alfertring die beiden schwarzen Fahrzeuge der Marke Piaggio. Nach Zeugenangaben hatten zwei Männer die Fahrzeuge in einen weißen Transporter verladen. Einer der beiden Tatverdächtigen habe schwarze Haare gehabt, eine stabile Figur und braune Kleidung getragen, der andere habe dunkle Haare gehabt, sei schlank und habe Tätowierungen am rechten Arm und am rechten Auge. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.07.2022 – 13:05

    POL-BOR: Borken-Gemen - Parkendes Auto angefahren

    Borken-Gemen (ots) - Geflüchtet ist ein Unbekannter nach einem Verkehrsunfall in Borken-Gemen - zurück blieb ein beschädigter weißer Transporter. Der Wagen hatte an der Joseph-Haydn-Straße gestanden, wo es zwischen Mittwoch, 29.06.2022, 22.00 Uhr, und Donnerstag, 30.06.2022, 12.30 Uhr, zu dem Unfall kam. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um ...

  • 01.07.2022 – 12:59

    POL-BOR: Borken - Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Borken (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Donnerstag, 30.06.2022, in Borken einen Auffahrunfall verursacht. Der 52-Jährige befuhr gegen 17.25 Uhr die Heidener Straße in Richtung Bahnhofstraße. Der Mann prallte dort mit seinem Wagen gegen das Fahrzeug eines Borkeners. Der 18-Jährige hatte an einer Rotlicht zeigenden Ampel gewartet; er erlitt leichte Verletzungen. Ein Atemalkoholtest deutete bei dem ...

  • 01.07.2022 – 12:55

    POL-BOR: Borken-Gemen - Taschendiebstahl im Verbrauchermarkt

    Borken-Gemen (ots) - Ein Schlüsselbund samt Mäppchen mit Bargeld und der Karte einer Krankenkasse haben Taschendiebe am Donnerstag, 30.06.2022, in Borken-Gemen erbeutet. Die Geschädigte hatte sich in einem Verbrauchermarkt an der Raiffeisenstraße aufgehalten, wo es zwischen 11.00 Uhr und 11.15 Uhr zu der Tat kam. Der Schlüsselbund hatte in der Handtasche der Frau ...