Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Zusammenstoß mit Baum endet für den Unfallbeteiligten glimpflich++

Oldenburg (ots)

Glück im Unglück hatte am Sonntag, 03. Juli 2022, gegen 04:15 Uhr, ein 38-Jähriger Mann aus dem Bereich Seelze. Nach einer Linkskurve kam er, aus bislang unbekannten Gründen, mit seinem PKW in Westerstede, Ot Lindern, Westersteder Straße, nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Alleinbeteiligte wurde mit einem Rettungswagen in das hiesige Krankenhaus verbracht, dort wurden bei dem Unfallbeteiligten aber nur leichte Verletzungen diagnostiziert. Der PKW und auch der Baum wurden bei dem Unfall beschädigt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Westersteder Straße, L820, wurde während der Unfallaufnahme, der anschließenden Bergung des PKW und der Reinigung der Fahrbahn, voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 01.07.2022 – 18:52

    POL-OL: ++ Hund Lija auf A28 ++ Staubildung ++

    Oldenburg (ots) - ++ Am 01.07.2022, um 13.39 Uhr, hat sich die Hündin "Lija" in Oldenburg auf die A28 verirrt. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen und Staubildung. Die hellbraune Husky Hündin lief über beide Fahrspuren von der Anschlussstelle Bürgerfelde kommend in Richtung der Anschlussstelle Kreyenbrück. Zwischenzeitlich wurde sie auch im Bereich der Anschlussstelle Wechloy gesehen. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer ...