Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Auto überschlägt sich
Sein Können überschätzte ein Fahranfänger am Montag bei Uhingen.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich gegen 20.15 bei Diegelsberg auf der K1412/Krapfenreuter Straße. Der 18-Jährige fuhr in einer scharfen Linkskurve zu schnell und verlor die Kontrolle über seinen Toyota. Er kam nach rechts von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und seine beiden Insassen blieben unverletzt. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Toyota schätzt die Polizei auf etwa 7.000 Euro.

+++++++ 1468609

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm