Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Anstatt Arzttermin ins Gewahrsam

Zülpich-Schwerfen (ots)

Ein Mann (39) forderte am Dienstagvormittag (10.30 Uhr) in einer Arztpraxis einen sofortigen Termin. Als er diesen nicht bekam, rastete er aus und beleidigte die Mitarbeiter verbal.

Im Anschluss warf er an einem Haus gegenüber der Praxis einen Stein gegen die Haustür.

Eine Streifenwagenbesatzung traf den Mann in der Ortsmitte an. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Wie sich herausstellte, stand der polizeibekannte Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.07.2022 – 14:06

    POL-EU: Kupferkabel von Zugstrecke entwendet

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Auf einem Werksgelände in der Procter-und-Gamble-Straße entwendeten Unbekannte Kupferkabel. Die Kupferkabel wurden von Leuchtmasten einer Zugstrecke des Geländes entwendet. Deren Wert liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 26.07.2022 – 14:03

    POL-EU: Pkw-Fahrer war doppelt so schnell wie erlaubt

    Zülpich (ots) - Pkw-Fahrer war doppelt so schnell untrerwegs wie erlaubt Am Montag (25. Juli) hat die Polizei Euskirchen auf der Bundesstraße 56 bei Zülpich Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt im überwachten Streckenabschnitt 70 km/h. Ein 34-jähriger Mann aus Mechernich fuhr 140 km/h. Dem Mann drohen aufgrund dieser erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung ein ...

  • 25.07.2022 – 13:02

    POL-EU: Arbeitsgeräte aus Lagerhalle gestohlen

    Blankenheim-Wald (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Donnerstag (21. Juli) bis Freitag (22. Juli), in der Zeit von 15.45 bis 6.40 Uhr, aus einer verschlossenen Lagerhalle einer Firma in der Straße Bahnhof diverse Arbeitsgeräte (Schweißgeräte, Akku-Schrauber mit Zubehör etc.). Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind aufgenommen. ...