Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Zwei Wohnungstüren aufgebrochen.

Lippe (ots)

In der Blomberger Straße wurden zwischen Donnerstagmittag und Freitag gegen 1 Uhr (28./29.07.2022) zwei Wohnungstüren in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Gestohlen wurde augenscheinlich nichts. Hinweise auf Tatverdächtige richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.07.2022 – 10:22

    POL-LIP: Blomberg. Einbrüche im Industriegebiet.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (26./27.07.2022) wurde im Industriegebiet zweimal eingebrochen. Bei einem Auto-Service in der Nederlandstraße stiegen Unbekannte in Büroräume ein und stahlen zwei Diagnosetester. In der Industriestraße war eine Firma für Auto-Ersatzteile das Ziel von Einbrechern, gestohlen wurde etwas Bargeld. In der gleichen Nacht knackten Unbekannte mehrere Automaten in einem ...

  • 28.07.2022 – 10:19

    POL-LIP: Detmold. Täter kommen durchs offene Fenster.

    Lippe (ots) - Durch ein zum Lüften offen stehendes Fenster wollten drei junge Männer am Mittwochabend (27.07.2022) in eine Wohnung im Allandsbusch eindringen. Ein 72-jähriger Bewohner hörte gegen 21 Uhr verdächtige Geräusche und schaute nach dem Rechten. Dabei stieß er auf zwei ihm unbekannte Personen, die im Begriff waren, durch das Fenster zu klettern. Ein dritter Mann war schon in der Wohnung. Dieser schlug den ...

  • 27.07.2022 – 12:10

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Fußgängerin angefahren.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Hoffmannstraße / Einmündung "Zur Salze" wurde am Dienstagabend (26.07.2022) eine 68-jährige Fußgängerin auf dem Gehweg angefahren. Ein 23-jähriger Bad Salzufler fuhr gegen 19.00 Uhr auf der Hoffmannstraße in Richtung "Zur Salze". Hinter der Einmündung kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem VW Golf auf den Gehweg. Dort ...