Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0471 --Polizei stellt Intensivtäter--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Huchtinger Fleet
Zeit: 	30.07.22, 8.40 Uhr

Ein Mann bedrohte am Sonnabendmorgen in Huchting zwei Frauen mit einer Schusswaffe. Die Polizei konnte den 18-jährigen Intensivtäter schnell ermitteln und vorläufig festnehmen.

Der 18 Jahre alte Bremer stritt sich im Bereich des Huchtinger Fleetes mit einem anderen unbekannten Mann. Als zwei Passantinnen hinzukamen, zog er eine Waffe, zielte damit auf die eine Frau und spuckte die andere Spaziergängerin an. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Ermittlungen der Polizei führten schnell zu seiner Wohnung in der Pellwormer Straße, wo der Verdächtige angetroffen und vorläufig festgenommen wurde. Kurz zuvor warf er offenbar eine Tüte mit vermeintlichem Diebesgut und Drogen vom Balkon nach draußen. Diese, sowie eine in der Wohnung gefundene Schreckschusswaffe wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 31.07.2022 – 10:10

    POL-HB: Nr.: 0469 --Ermittlungen nach Körperverletzungen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Walle, Waller Straße, Hemelingen, OT Hastedt, Hastedter Heerstraße Zeit: 29.07.22, 14.15 Uhr, 16.10 Uhr In den Bremer Stadtteilen Walle und Hemelingen wurden am Freitagnachmittag eine Transfrau und ein Mann mit russischer Herkunft von Unbekannten leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die 40-Jährige ging mit ihrem Hund und zwei Ziegen in der Waller Straße spazieren und ...

  • 31.07.2022 – 10:03

    POL-HB: Nr.: 0470 --Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Woltmershausen, OT Woltmershausen, Butjadinger Straße Zeit: 31.07.22, 4.40 Uhr In Woltmershausen brannte in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ein Audi vollständig aus. Ein Zeuge sah zuvor eine Person vom Brandort flüchten. Das Audi Cabriolet stand in der Butjadinger Straße. Laut Aussage eines Anwohners soll ein unbekannter Mann, bekleidet mit einem schwarzen Tank Top, gegen 4.40 Uhr ...