Alle Storys
Folgen
Keine Story von GUIDOS DEKO QUEEN mehr verpassen.

GUIDOS DEKO QUEEN

Cathy Hummels im exklusiven Fotoshooting in GUIDOS DEKO QUEEN: "Ich bin ja schon so ein Girly-Girl und liebe Rosa. Das wollte ich im Interior ausprobieren und mehr wagen."

Hamburg (ots)

SPERRFRIST 3.8.2022 ab 9 Uhr

Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels zeigt in der aktuellen GUIDOS DEKO QUEEN (Ausgabe 09/2022, ab 4. August im Handel) ihr neugestaltetes Wohnzimmer. Für das Make-over durch Interior-Experte Nico Tijsen von Rivièra Maison wünschte sich die Münchnerin "mehr Farbe, mehr Pep, mehr Leben, quasi mehr ich selbst" in dem 40 qm großen Wohnbereich. "Ich bin ja schon so ein Girly-Girl und liebe Rosa. Das wollte ich im Interior ausprobieren und mehr wagen." Sie liebt nicht nur die Farbe Rosa, sondern auch den Mix aus Trendstücken mit Cosy-Glamour - wie in einer Art modernem Schloss. Im Interview verrät sie ihre Lieblingsdekoration: "Die Tapeten finde ich sehr schön, vor allem die Kombination verschiedener Muster."

Guido Maria Kretschmer gefällt die neue und vor allem auch wohnliche Gemütlichkeit in Cathys Wohnzimmer. Er sagt zum Make-over: "Polsterstühle sind an langen Dinnerabenden mit Freunden wahre Komforthelden." Und Cathy Hummels bietet er an: "Bitte melde dich: Ich hätte da noch ein paar wunderbare Vorhangideen fürs nächste Umstyling!"

Übrigens: Die neue, dritte TV-Staffel GUIDOS DEKO QUEEN startet am im August bei VOX.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GUIDOS DEKO QUEEN zur Veröffentlichung frei.

Hinweis für Redaktionen:

Bilder aus dem Fotoshooting stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Die Fotostecke zur Ansicht und das Cover gibt es zum Download: HIER

Über GUIDOS DEKO QUEEN:

GUIDOS DEKO QUEEN ist das Wohn- und Lifestyle-Magazin von Gruner + Jahr und die gleichnamige VOX-Sendung von und mit Erfolgsdesigner und Living-Experte Guido Maria Kretschmer. Das Einrichtungsmagazin erscheint zehn Mal im Jahr zu einem Copypreis von 3,50 Euro und im Abo. Thematisch geht es um klassische Living-Themen aber auch um Beauty, Lifestyle, Gastlichkeit und nachhaltiges Leben. Als Rat- und Impulsgeber für alle Deko-Begeisterte macht das Heft Lust auf einfach umsetzbare Einrichtungs- und Umstyling-Ideen. Neben Homestories, Interviews und Vorher-Nachher-Geschichten wirft das Magazin einen Blick hinter die Kulissen der TV-Sendung, in der um die Wette gewerkelt, geschraubt, gestrichen und dekoriert wird. Als Editor-At-Large bringt Guido Maria Kretschmer seine Living-Expertise, seine "Wohn-Weisheiten" und viel Persönliches von sich ein und berät die Leser:innen auf seine humorvolle und warmherzige Art. GUIDOS DEKO QUEEN ist neben der erfolgreichen Frauenzeitschrift GUIDO das zweite Heft von Guido Maria Kretschmer, der damit der erste Prominente mit zwei Magazinen im Handel und Vorreiter im Segment der Persönlichkeitsmagazine ist.

Pressekontakt:

Uta Robker
PR / Kommunikation GUIDOS DEKO QUEEN
Telefon: +49 40 37 03-3832
E-Mail: robker.uta@guj.de
Web: guidomariakretschmer.de

Original-Content von: GUIDOS DEKO QUEEN, übermittelt durch news aktuell