Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Polizei sucht Radfahrer

Lippstadt-Hellinghausen (ots)

Am Montag, um 07:15 Uhr, kam es an der Einmündung des Gieselerweg auf die Friedhardtskirchener Straße zu einem Unfall. Ein 47-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem VW auf der Friedhardtskirchener Straße in Richtung Benninghausen unterwegs. Ein unbekannter Radler kam aus dem Gieselerweg und wollte die Fahrbahn überqueren. Er prallte gegen das Auto, stürzte, setzte sich wieder auf sein Rad und fuhr davon ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Pkw entstand Sachschaden. Der Radfahrer ist zwischen 16 und 25 Jahren alt und hat lange schwarze Haare. Er trug eine dunkelblaue Jacke mit hellblauen Elementen am Schulterbereich. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Radfahrer geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.08.2022 – 09:55

    POL-SO: Gewendet

    Warstein (ots) - Am Dienstag, um 19:40 Uhr, kam es am Schwarzer Weg zu einem Unfall. Ein 52-jähriger Mann aus Rüthen war mit seinem Volvo in Richtung Sportpark unterwegs. Er beabsichtigte zu wenden und fuhr nach rechts in eine Einfahrt. Die Wendung erfolgte in einem Zug und der Fahrer steuerte sein Auto direkt wieder auf die Straße. Dabei übersah er eine sich nähernde 15-jährige Warsteinerin mit ihrer Mofa. Diese konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen ...

  • 03.08.2022 – 08:41

    POL-SO: Frontalzusammenstoß

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 17:20 Uhr, kam es an der Beckumer Straße zu einem Unfall. Eine 29-jährige Autofahrerin aus Lippstadt war mit ihrem VW Golf in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache zog sie ihren Pkw in den Gegenverkehr. Hier kollidierte der Golf frontal mit einem entgegenkommenden VW Scirroco einer 24-jährigen Lippstädterin. Diese wurde durch die Kollision schwer verletzt. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. In ihrem ...

  • 03.08.2022 – 08:21

    POL-SO: Festnahme nach Raubüberfall

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 18:30 Uhr, kam es in der Sparkassenfiliale an der Spielplatzstraße zu einem Raub. Eine 61-jährige Frau aus Lippstadt hatte dort Geld an einem Bankautomat abgehoben. Während die Frau die Geldscheine noch in der Hand hatte, näherte sich von hinten ein unbekannter Mann. Der Täter riss die Frau zunächst zu Boden und versuchte ihr dann die Geldscheine aus der Hand zu nehmen. Da die Frau ...