Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand in Gaststätte Altes Stadtweingut

Bad Hönningen (ots)

Auf die bisher gesteuerten Pressemeldungen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hönningen wird verwiesen.

Gegen 14:40 Uhr wurde auch die Polizeiinspektion Linz über den Brand in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Streife vor Ort, waren die alarmierten Feuerwehren bereits mit Löscharbeiten beschäftigt und es stellte sich heraus, dass es im Bereich der Küche brannte. Das Feuer war schnell unter Kontrolle und abgelöscht. Erste Ermittlungen deuten auf ein Kühlgerät als Brandentstehungsort. Die, in der Wohnung über dem Objekt befindlichen Eigentümer konnten sich selbstständig nach draußen retten und blieben unverletzt.

Das Feuer konnte sich nur in der Küche der Gaststätte ausbreiten. Die Wohnung im 1. OG. ist weiterhin bewohnbar. Der entstandenen Schaden wird auf einen hohen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt.

Der Brandort wurde versiegelt und die Kriminalinspektion Neuwied wird die weiteren Ermittlungen am Folgetag übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.08.2022 – 10:53

    POL-PDNR: Tankbetrug Dieselkraftstoff

    Unkel, ARAL Tankstelle (ots) - Eine bislang noch unbekannte Person tankte am Samstag, den 30.07.2022, um 22:39 Uhr an der ARAL Tankstelle in Unkel Dieselkraftstoff und fuhr davon, ohne den fälligen Betrag zu entrichten. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Täter dauern an. Zeugen, die im genannten Zeitraum relevante Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Linz am Rhein zu melden. ...

  • 03.08.2022 – 10:52

    POL-PDNR: Briefkasten mit Senf beschmiert und Beleidigung hinterlassen

    Bad Hönningen (ots) - Wie der Polizeiinspektion in Linz erst am Dienstag angezeigt wurde, spritzten unbekannte Täter Senf in den Briefkasten einer Bewohnerin im Markenweg. Zusätzlich hinterließen sie einen Zettel, aus dem eine Beleidigung hervorging. Die Linzer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: ...

  • 03.08.2022 – 09:16

    POL-PDNR: Jaguar beschädigt und geflüchtet

    Neuwied (ots) - Am gestrigen Dienstag, 02.08.2022, ereignete sich zwischen 15:25 - 16:15 Uhr im Stadtgebiet von Neuwied eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein grauer Jaguar XF beschädigt wurde. Als mögliche Tatorte kommen der Parkplatz des Marienhausklinikums und des Baumarktes B1 in Betracht. Gemäß der Unfallspuren könnte der Schaden durch einen Anhänger verursacht worden sein. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, ...