Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle in Rannstedt

Rannstedt (ots)

Am Mittwoch, den 3. August 2022 wurde in der Zeit von 6:00 bis 14:30 Uhr in Rannstedt Richtung Eckartsberga eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 629 Fahrzeuge passiert. Es wurden neun Verwarngelder und ein Bußgeld verhängt. Die höhst gemessene Geschwindigkeit betrug 71 km/h.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.08.2022 – 09:49

    LPI-J: Ladendiebstahl durch Minderjährige

    Apolda (ots) - Am Mittwoch, den 3. August 2022 wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in der Straße des Friedens in Apolda gerufen. Dort wollten drei minderjährige Personen Getränke und Kaugummi im Wert von ca. 15 EUR stehlen. Durch einen Kunden wurde beobachtet, wie man die Sachen in einen Rucksack, sowie in eine Hosentasche steckte. Daraufhin wurde der Sicherheitsdienst informiert, welcher dann die Polizei ...

  • 04.08.2022 – 09:48

    LPI-J: Ernte löste Einsatz aus

    Weimar (ots) - Informationen zu einem möglichen Waldbrand gab es gestern Mittag für den Wald zwischen Blankenhain und Bad Berka. Polizei und Feuerwehr machten sich auf die Suche, konnten aber keine Brandstellen entdecken. Vielmehr fiel der Verdacht auf eine durchgeführte Ernte vor Bad Berka. Der durch die landwirtschaftliche Maschine aufgewirbelte Staub auf dem Acker wurde fälschlicherweise als Rauchentwicklung interpretiert. Zum Glück... Rückfragen bitte an: ...

  • 04.08.2022 – 09:47

    LPI-J: Bauzaun entwendet

    Weimar (ots) - Im Bereich des Marktes wurden in den frühen Donnerstagmorgenstunden zwei männliche Personen gesehen, die mit einem Bauzaun unterwegs waren. Eine Überprüfung dieses Bereichs der Innenstadt ergab den Verdacht, dass das getragene Zaunsfeld zuvor von der Baustelle am Rathaus entwendet wurde. Trotz akribischer Suche nach den beiden, doch recht auffälligen Personen, konnten weder sie noch der Zaun aufgefunden werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...