Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Farbschmierereien im Bereich der Fachhochschule

Kaiserslautern (ots)

Graffitis mit dem Schriftzug "SHOKI" und einiges andere wurde an 
Wände der FH gesprüht. Bislang unbekannte Täter verewigten sich in 
der Nacht zum Samstag in der Morlauterer Straße und der näheren 
Umgebung. Neben der FH wurden Grundstücksmauern in der Fliegerstraße,
Fassade und Obelisk an der Meisterschule für Handwerker sowie 
Stromverteilerkästen und Parkautomaten angegangen.
Hinweise auf verdächtige Personen in der Nacht zum Samstag sowie 
Hinweise zu dem Schriftzug "Shoki" nimmt die Polizeiinspektion 1 
Kaiserslautern unter 0631-369 1250 entgegen./pvd

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2022 – 14:07

    POL-PPWP: Hilferufe in der Nachbarschaft

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie Hilferufe einer Frau hörten, haben sich besorgte Anwohner aus dem südlichen Stadtgebiet am Donnerstagmittag bei der Polizei gemeldet. Unabhängig voneinander meldeten die Zeugen den gleichen Sachverhalt, konnten aber nicht genau lokalisieren, von wo in ihrer Nachbarschaft die Schreie kamen. Eine Streife rückte aus und konnte vor Ort die "Quelle" ausfindig machen. Als die Beamten an der ...

  • 05.08.2022 – 14:05

    POL-PPWP: Verkehrsspiegel gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Einen Verkehrsspiegel haben sich Diebe im Stadtteil Einsiedlerhof unter den Nagel gerissen. Bei der Polizei ging am Donnerstag die Anzeige ein, dass der Spiegel an der Fußgängerunterführung im Bereich des Bahnhofs in der Weilerbacher Straße verschwunden ist. Dass er fehlt, wurde vergangene Woche bemerkt. Seit wann er nicht mehr da ist, steht aktuell nicht fest. Zeugen, die gesehen haben, wer ...