Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Fehler beim Überholen

Ulm (ots)

Gegen 19.20 Uhr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall. Eine 25-jährige PKW-Lenkerin befuhr die Bundesstraße 466 in Richtung Weißenstein. Kurz vor dem Ortseingang überholte sie einen anderen PKW. Dabei kam ein Linienbus entgegen. Die Überholende musste kurz vor dem Überholten einscheren. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden PKW. Der Linienbus musste eine Vollbremsung durchführen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1 000 Euro geschätzt. Gegen die 25-Jährige wird eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung vorgelegt.

++++++++++++++++++++1554467;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.08.2022 – 08:56

    POL-UL: (GP) Göppingen - Unerlaubter Tierhandel

    Ulm (ots) - Gegen 16.45 Uhr, überprüften die Beamten am Freitag eine Anzeige wegen Tierhandel. Dabei konnten sie in einem Schaufenster in der Friedrichstraße eine Katzenmutter mit fünf Welpen feststellen. Die Welpen wurden für 650 Euro zum Kauf angeboten. Der 44-jährige Ladeninhaber konnte keine Erlaubnis für Tierhandel vorweisen. Die Tiere wurden aus dem Schaufenster entfernt. Der Ladeninhaber wird zur Anzeige ...

  • 06.08.2022 – 08:53

    POL-UL: (GP) Göppingen - In Handschellen zum Arzt

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 00.10 Uhr, forderten Rettungskräfte polizeiliche Unterstützung an. Die Sanitäter hatten Schwierigkeiten mit einem gestürzten Betrunkenen. Der 43-jährige Mann war eine Böschung hinuntergestürzt und hatte sich eine Kopfverletzung zugezogen. Eine ärztliche Untersuchung war notwendig. Der Gestürzte konnte durch die Beamten überzeugt werden, sich der Behandlung zu unterziehen. Kurz ...

  • 06.08.2022 – 08:49

    POL-UL: (GP) Göppingen - Verbotene Hühnerhaltung

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 20.15 Uhr, wurde der Polizei Göppingen ein Verstoß gegen den Tierschutz gemeldet. Die Beamten überprüften den Sachverhalt und konnten auf einem asphaltierten Hinterhof ca. 15 Hühner feststellen. Die Tiere hatten Zugang zu Wasser und wurden mit Speiseresten gefüttert. Der verantwortliche Grundstückbesitzer gab an, dass die Tiere von einem früheren Bewohner im Keller zurückgelassen ...