Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Wieder eine Palme angezündet

Viersen (ots)

Erneut ist am Freitagabend eine Palme vor einer Lokallität in Viersen angezündet worden. Diesmal am Rathausmarkt.

Wir hatten schon in unserer Meldung 699 über eine ähnlich gelagerte Tat am Mittwochabend an der Dülkener Straße berichtet. Genau wie am Mittwoch ging es auch diesmal glimpflich aus - einer Mitarbeiterin des Lokals gelang es, die Palme zu löschen, die Feuerwehr musste nur noch kontrollieren.

Gegen 22.20 Uhr waren zwei junge Männer in das Lokal gestürmt, um die Frau auf den Brand aufmerksam zu machen. Noch ist unklar, ob sie Zeugen sind oder mit dem Feuer zu tun haben. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei fragt nun: Wer hat am Freitagabend auf dem Rathausmarkt zum Zeitpunkt des Brandausbruchs verdächtige Beobachtungen gemacht? Hat sich in Ihrem Umfeld jemand mit der Tat gebrüstet? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (713)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 08.08.2022 – 16:43

    POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Video-Aufzeichnung hilft bei Aufklärung

    Nettetal-Lobberich (ots) - Nicht viel Freude an seiner Beute hatte ein Mann, der am Donnerstag in einem Supermarkt in Lobberich ein Portemonnaie unterschlagen hatte. Am Montag schon wurde ein Durchsuchungsbeschluss gegen ihn vollstreckt. Am Freitagvormittag hatte eine 71-jährige Nettetalerin angezeigt, dass ihr Portemonnaie verschwunden sei. Sie vermute, es sei ihr ...

  • 08.08.2022 – 16:13

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Sexueller Übergriff auf junge Frau

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am Samstagmittag, 6. August, ist es gegen 13 Uhr zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau im Bereich des Vogelsrather Weges in Waldniel gekommen. Aus Gründen des Opferschutzes nennen wir keine weiteren Details. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen jeglicher Art, die im Zusammenhang mit einem ...

  • 08.08.2022 – 15:58

    POL-VIE: Niederkrüchten-Dam: "Blitzer" zu nächtlicher Stunde angezündet - Hinweise erbeten

    Niederkrüchten-Dam (ots) - Landläufig heißen sie "Panzerblitzer" - große kompakte Geräte, die in den Städten und Kreisen im Einsatz sind, um Raser zu überführen. Eine solche ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Niederkrüchten-Dam durch Feuer beschädigt worden. Der "Blitzer" hatte schon einige Tage an dieser Stelle gestanden. In jener Nacht gegen 3 Uhr ...