Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Breyell: BMW X5 gestohlen

Nettetal-Breyell (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag bemerkte ein Ehepaar aus Breyell, dass gerade der Pkw der Familie gestohlen wurde.

Die Besitzerin hatte das Motorengeräusch des vor der Tür geparkten Wagens gehört. Als ihr Mann auf der Straße ankam, war das Fahrzeug bereits weg - gestohlen von einem oder mehreren Unbekannten.

Tatort ist die Johann-Peters-Straße in Breyell. Gestohlen wurde ein schwarzer BMW X5 mit Viersener Kennzeichen. Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag verdächtige Beobachtungen im Bereich der Johann-Peters-Straße gemacht? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. / hei (715)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 08.08.2022 – 17:32

    POL-VIE: Willich-Neersen: Einbruch in Doppelhaushälfte

    Willich-Neersen (ots) - Am Samstagnachmittag ist die Polizei alarmiert worden, weil ein Einbruch in eine Doppelhaushälfte an der Hauptstraße in Neersen aufgefallen ist. Nach bisherigem Ermittlungsstand könnten der oder die Täter durch ein Badezimmerfenster ins Haus gelangt sein. Sie durchwühlten sämtliche Räume des Hauses. Was gestohlen wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Tatzeit liegt zwischen ...

  • 08.08.2022 – 17:14

    POL-VIE: Viersen: Wieder eine Palme angezündet

    Viersen (ots) - Erneut ist am Freitagabend eine Palme vor einer Lokallität in Viersen angezündet worden. Diesmal am Rathausmarkt. Wir hatten schon in unserer Meldung 699 über eine ähnlich gelagerte Tat am Mittwochabend an der Dülkener Straße berichtet. Genau wie am Mittwoch ging es auch diesmal glimpflich aus - einer Mitarbeiterin des Lokals gelang es, die Palme zu löschen, die Feuerwehr musste nur noch ...

  • 08.08.2022 – 16:43

    POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Video-Aufzeichnung hilft bei Aufklärung

    Nettetal-Lobberich (ots) - Nicht viel Freude an seiner Beute hatte ein Mann, der am Donnerstag in einem Supermarkt in Lobberich ein Portemonnaie unterschlagen hatte. Am Montag schon wurde ein Durchsuchungsbeschluss gegen ihn vollstreckt. Am Freitagvormittag hatte eine 71-jährige Nettetalerin angezeigt, dass ihr Portemonnaie verschwunden sei. Sie vermute, es sei ihr ...