Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Polizeieinsatz im Bereich Karl-Marx-Straße

Trier (ots)

Am 08.08.2022 gegen 22:15 Uhr kam es in der Karl-Marx-Straße zu einem polizeilichen Einsatz nach gemeldeter Gefahrensituation in einem Mehrfamilienhaus. Aufgrund der Meldungen wurde die Örtlichkeit unverzüglich mit starken Kräften der Polizeiinspektion Trier aufgesucht. Hier konnte zeitnah eine Gefahrensituation ausgeschlossen werden. Für den Zeitraum der Einsatzdauer kam es allerdings in der gesamten Karl-Marx-Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 08.08.2022 – 17:22

    POL-PDTR: Diebstahl eines BMW M 5

    Idar-Oberstein (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Samstag, 06.08.2022, 12.00 Uhr bis Montag, 08.08.2022, 09.10 Uhr von einem Ausstellungsgelände einer Fahrzeugfirma in der Veitsrodter Straße in Idar-Oberstein einen PKW der Marke BMW, Typ: M 5, Farbe schwarz, Baujahr: 2013, mit den amtlichen Kennzeichen WIL-J 346. Das Fahrzeug war dort neben anderen Fahrzeugen am Rande des frei zugänglichen Geländes zur Veitsrodter Straße hin abgestellt. ...

  • 08.08.2022 – 15:47

    POL-PDTR: Verkehrsunfall in Hermeskeil - Unfallzeugen gesucht

    Hermeskeil (ots) - Am Montag, den 08.08.2022, kam es gegen 13:45 Uhr in der Trierer Straße in Hermeskeil, in Höhe des Rewe Getränkemarktes, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, als ein Pkw auf den Parkplatz am Stadtpark einbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Eine Person wurde leichtverletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder Hinweise, die zur Aufklärung des Unfallhergangs führen, ...