Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bischweier, B 462 - Verkehrsunfall sorgt für Fahrbahnsperrung

Bischweier, B 462 (ots)

Heute Morgen hat ein Unfall auf der B 462 in Richtung Gaggenau für Verkehrsstillstand gesorgt. Nach bisherigem Kenntnisstand ist eine Mercedes-Fahrerin gegen 6:15 Uhr kurz vor der Abfahrt Kuppenheim alleinbeteiligt mit einer Leitplanke kollidiert. Daraufhin hat sich der Wagen so gedreht, dass dieser quer stand und die gesamte Fahrbahn blockiert war. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und vorsorglich in das Klinikum nach Rastatt gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird derzeit auf rund 10.000 Euro geschätzt. Gegen 8 Uhr war die Streckensperrung aufgehoben.

/nk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.08.2022 – 10:19

    POL-OG: Rastatt - Polizeieinsatz nach Ordnungsstörung

    Rastatt (ots) - Mehrere Anrufe besorgter Bürger hatten für einen 64 Jahre alten Mann am Dienstagabend einen Platzverweis und eine Anzeige zur Folge. Der Mann war gegen 18:45 Uhr in der Kaiserstraße sitzend aufgefallen, da er sich gegenüber eines Supermarktes der `großen Notdurft´ entledigt und sich auch erbrochen hatte. Die verständigten Beamten des Polizeireviers Rastatt bewegten den Mann zur behelfsmäßigen ...

  • 10.08.2022 – 09:25

    POL-OG: Rastatt - Alkoholisiert gestürzt

    Rastatt (ots) - Ein 39-jähriger Radfahrer war am Dienstagabend auf der Badener Straße in Richtung Münchfeld unterwegs, als er kurz vor 22 Uhr die Kontrolle über sein Velo verlor und alleinbeteiligt mit einem Umlaufgitter kurz nach dem Bahnübergang kollidierte.  Der Zweiradlenker wurde hierbei leicht verletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die alarmierten Beamten des Polizeireviers Rastatt fest, dass der ...

  • 10.08.2022 – 09:20

    POL-OG: Haslach - Zigarettenkippe löst Flächenbrand aus, Hinweise der Polizei

    Haslach (ots) - Eine glühende Zigarettenkippe dürfte nach bisherigen Erkenntnissen am Dienstagnachmittag einen Flächenbrand "Im Mühlegrün" ausgelöst haben. Einsatzkräfte der Feuerwehr Haslach waren gegen 16:30 Uhr schnell zur Stelle und konnten die Brandfläche auf etwa 100 Quadratmeter eindämmen. Vorherige Löschversuche des mutmaßlichen Verursachers ...