Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fund von illegalen Betäubungsmitteln

Hillesheim (ots)

Am 12.08.2022 gegen 14:10 Uhr wurde durch Anwohner im Bereich des Eichenwegs in Hillesheim eine Tüte mit einer geringen Menge illegaler Betäubungsmittel im Vorgarten gefunden.

Diese dürfte ein bisher unbekannter Täter dort verloren haben.

Die Betäubungsmittel wurden durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun sichergestellt und anschließend vernichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.08.2022 – 16:27

    POL-PDWIL: geklärte Vermisstensachen

    Gerolstein / Hillesheim (ots) - Gleich zwei Vermisstenlagen konnten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein und der Polizeiinspektion Daun am 12.und 13.08.2022 aufklären. Am 12.08.2022 gegen 18:00 Uhr meldete sich der Freund einer 79-jährigen Dame aus dem Bereich von Nordrhein-Westfalen und teilte mit, dass diese im Rahmen eines Spaziergangs im Bereich von Gerolstein-Hinterhausen seit 11:45 Uhr noch nicht ...

  • 13.08.2022 – 16:25

    POL-PDWIL: verdächtige Person erneut aufgetaucht

    Üxheim (ots) - Am 12.08.2022 hatte die Polizeiinspektion Daun bereits nachfolgenden Pressetext veröffentlicht. Am 11.08.2022 gegen 18:35 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun eine Person gemeldet, welche sich im Bereich der Kirchstraße in Üxheim aufgehalten und sich in deutscher Sprache in abwertender Art und Weise lauthals über deutsche Staatsangehörige geäußert habe. Die Person wurde durch die Zeugen wie folgt ...

  • 13.08.2022 – 16:23

    POL-PDWIL: seltsamer Nachbarschaftsstreit

    Mehren (ots) - Am 12.08.2022 gegen 15:58 Uhr hatte ein 72-jähriger Hausbewohner in der Ortslage von Mehren seinen Grill vor dem Mehrfamilienhaus aufgestellt. Als die Kohle schon "grillfertig" war und er sich im Begriff befand, sein Grillgut aufzulegen, sah sich sein 69-jähriger Nachbar dazu veranlasst, einen Eimer Wasser aus dem oberen Geschoss auf den Grill zu schütten. Der hierdurch entstandene Schaden war zwar als ...