Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Komplettentwendung eines Pkw

Altenkirchen (ots)

Am frühen Freitagmorgen (12.08.2022) wurde von dem Firmengelände eines Autohauses in der Kölner Straße in Altenkirchen ein schwarzer Jeep Grand Cherokee entwendet. Die Täter flüchteten anschließend mit dem Fahrzeug in Richtung Siegburg. Im Tatzeitraum zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr war die Bundesstraße 8 noch verhältnismäßig gut befahren. Die Polizei Altenkirchen bittet nun mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 02681 9460 oder per E-Mail (pialtenkirchen@polizei.rlp.de) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen
Tel. 02681 9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.08.2022 – 14:48

    POL-PDNR: Streitigkeiten zwischen zwei Brüdern

    Vettelschoß (ots) - Am 12.08.2022 kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei Brüdern im Alter und 44 und 40 Jahren an ihrer Wohnanschrift in Vettelschoß. Beide Brüder waren erheblich alkoholisiert und hatten kleine Verletzungen an den Armen und im Gesicht. Nach ihren Angaben haben sie sich gegenseitig geschlagen. Es wurde daher gegen beide Streithähne eine Strafanzeige wegen wechselseitiger Körperverletzung erfasst. ...

  • 13.08.2022 – 14:45

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt in Unkel; Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Unkel (ots) - Am 12.08.2022 wurden der Polizeiinspektion Linz Streitigkeiten mit einem nur mit einer Unterhose bekleideten Mann in Rheinbreitbach gemeldet. Der Mann habe sich anschließend alkoholisiert mit seinem PKW entfernt. Im Rahmen der Fahndung konnte der 46-jährige Mann schließlich an der Halteranschrift in Unkel festgestellt werden und anhand seiner immer noch leichten Bekleidung identifiziert werden. Ein vor ...

  • 13.08.2022 – 14:41

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt in Unkel

    Unkel (ots) - Im Rahmen einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle am 13.08.2022 gegen 02:20 Uhr in der Sebastianstraße in Unkel wurde bei einem 28-jährigen Fahrzeugführer aus Unkel Alkoholgeruch festgestellt. Eine Messung auf der Dienststelle ergab schließlich einen Wert von 1,1 Promille. Bei dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein ...