Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Sechs Verletzte nach Unfall im Begegnungsverkehr

Melle (ots)

Um kurz vor 15 Uhr befuhr am Samstag ein 49-jähriger Mann aus Melle die Hasestraße in Richtung Wellingholzhausen. Auf Höhe des Beutling geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholisierung in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Daimler Viano versuchte dem Skoda Fabia noch auszuweichen, konnte einen seitlichen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der mit fünf Personen besetzte Daimler geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf der Seite zum Liegen. Die Familie aus Melle, ein Mann und eine Frau im Alter von 37 Jahren sowie Kinder im Alter von 4, 6 und 9 Jahren, konnten den Viano selbstständig verlassen und wurden bei dem Unfall jeweils leicht verletzt. Beim Unfallverursacher wurden 1,88 Promille Atemalkohol gemessen. Er wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden dem Mann zwei Blutproben entnommen. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden, die Polizei schätzt die Höhe der Sachschäden auf mindestens 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Neben Polizei und Rettungsdienst waren mehrere Ortsfeuerwehren aus Melle im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 13.08.2022 – 14:45

    POL-OS: Glandorf: Tödlicher Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Glandorf (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Laerschen Straße, ein Auto und ein Sattelzug stießen frontal zusammen. Gegen 15:45 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann aus Bad Iburg mit seinem VW Golf die Laersche Straße in Richtung Bad Laer. In einer leichten Rechtskurve geriet der Golf nach links auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 12.08.2022 – 12:25

    POL-OS: Bramsche: Geparkter Renault beschädigt

    Bramsche (ots) - Auf dem Parkplatz "Im Breuel" kam es am Freitagvormittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 10:45 Uhr und 11 Uhr wurde ein dunkler Renault Scenic von einem unbekannten Fahrzeug, mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken, angefahren und beschädigt. Die Beschädigungen befinden sich hinten links am Renault. Die Polizei hofft auf Augenzeugen, die Angaben zu dem Zusammenstoß und der Unfallflucht machen ...