Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: gestürzter Radfahrer

Waldfischbach (ots)

Am Sonntagmittag befuhr ein Radfahrer mit seinem Pedelec den Waldweg parallel zur K 32 in Richtung Waldfischbach. In einer Rechtskurve kam er zu Fall und verletzte sich am Kopf- Brust- und Lendenwirbelbereich. Er musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Es bestand keine Lebensgefahr. |piwfb

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.08.2022 – 17:45

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt verhindert

    Geiselberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen beobachtete eine Streife der Polizei Waldfischbach im Bereich des Geiselberger Dorffestes einen Mann, dem es nur mit Mühe gelang, auf sein Fahrrad zu steigen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass dieser einen über den Durst getrunken hatte. Das Radfahren wurde ihm untersagt. In der Folge stellte der Mann sein Fahrrad bei einem Verwandten unter und lief ...

  • 14.08.2022 – 17:43

    POL-PDPS: Schwerverletzter Motorradfahrer

    Johanniskreuz (ots) - Am späten Samstagnachmittag verlor ein Motorradfahrer, der auf der B 48 in Fahrtrichtung Leimen mit einer Sozia unterwegs war, in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt, während seine Sozia unverletzt blieb. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Zwecks Unfallaufnahme und Landung des ...