Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Großbrand einer Wohnung

Worms (ots)

Am Sonntag, dem 14.08.2022 kam es um 10:58 Uhr zu einem Großbrand einer Wohnung in der Speyerer Straße in Worms.

Aus unbekanntem Grund geriet der Dachstuhl eines Mehrfamilienhaus in Brand. Hierdurch kam es zu einer enormen Rauchentwicklung wurden die umliegenden Bewohner aufgefordert, ihre Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Durch den Brand entstand an dem Mehrfamilienhaus erheblicher Sachschaden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden drei Bewohner leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz

Pressestelle

Telefon: 06131/653045

E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2103
www.polizei.rlp.de/pi.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.08.2022 – 12:52

    POL-PDWO: Mehrere Sachbeschädigungen auf Kinderspielplatz

    Worms (ots) - Zwischen dem 12.08.2022, 10:00 Uhr und dem 13.08.2022, 09:00 Uhr kam es auf dem Kinderspielplatz Kastanienallee zu mehreren Sachbeschädigungen. Im Tatzeitraum wurden durch unbekannte Tatverdächtige eine auf dem Kinderspielplatz befindlichen Parkbank, sowie eine Wippe massiv beschädigt. Darüber hinaus wurde ein Schildpfosten stark verbogen. Wer ...

  • 12.08.2022 – 09:36

    POL-PDWO: Vermisstensuche - Einsatz des Polizeihubschraubers

    Worms (ots) - In der gestrigen Nacht kam es in Worms zu einem größeren Polizeieinsatz bei dem unter anderem auch der Polizeihubschrauber eingesetzt war. Hintergrund war die Suche nach einer dementen 76-jährigen Vermissten. Diese war aus einer Wormser Seniorenresidenz abgängig, konnte zwischenzeitlich jedoch wieder wohlbehalten dort aufgefunden werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: ...

  • 11.08.2022 – 12:30

    POL-PDWO: Überfall auf Supermarkt

    Worms (ots) - - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und der Kriminalpolizei Worms - Zu einem Überfall auf einen Supermarkt in der Klosterstraße kam es am gestrigen Mittwochabend. Gegen 20:45 Uhr betrat ein maskierter Täter den Markt und schlug einen 19-jährigen Kassierer unvermittelt mehrfach ins Gesicht. Der 19-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Anschließend bedrohte der Täter ihn mit einem unbekannten Gegenstand und forderte die Herausgabe ...