Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht - Fahrradfahrer streift Kleinbus

Bernkastel-Kues (ots)

Am Montag, 15.08.2022, befuhr ein Kleinbus Medi-Mobil gg. 13 Uhr die Straße Gestade, von Andel kommend und bog nach links auf die Moselbrücke ab. Ein aus Rtg. Kues über die Moselbrücke kommender Radfahrer fuhr geradeaus in die Fußgängerzone Bernkastel und streifte im Vorbeifahren die hintere, linke Ecke des Medi-Mobils. Anschließend fuhr der Radfahrer weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem Radfahrer soll es sich um einen jungen Mann im Alter von etwa 18-21 Jahren gehandelt haben. Er hatte dunkle, gelockte Haare und trug einen auffälligen, lilafarbigen Kapuzenpullover.

Sachdienliche Hinweise zu dem Radfahrer bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.08.2022 – 16:58

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung Grillhütte Hochgericht

    Zell-Barl (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 11.08.2022 und Samstag, 13.08.2022 kam es an der Grillhütte Hochgericht in Zell-Barl zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter verursachten erhebliche Schäden an der Umzäunung und hinterließen Unrat und Scherben. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Zell (06542-9867-0). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 15.08.2022 – 12:40

    POL-PDWIL: Vermisstensache durch die Polizei geklärt

    Daun (ots) - Am 14.08.20022 gegen 20:00 Uhr wurde eine 69-jährige Dame aus dem Bereich der Stadt Daun bei der Polizei als vermisst gemeldet. Diese war fußläufig in der Stadt unterwegs, jedoch krankheitsbedingt als orientierungslos zu beschreiben. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun konnte die Vermisste glücklicherweise noch vor Eintritt der Dunkelheit wohlbehalten angetroffen werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.08.2022 – 12:38

    POL-PDWIL: Verstoß gegen das Landeswald- und Landesnaturschutzgesetz

    Nohn (ots) - Am 14.08.2022 gegen 15:05 Uhr befand sich ein 20-jähriger Verantwortlicher aus dem benachbarten Nordrhein-Westfalen im Bereich des Nohner Wasserfalls. Hier ließ er sich mit Bekannten nieder und begann zu grillen. Durch die Beamten wurde ihm dies umgehend untersagt, was bei den vorherrschenden Temperaturen und der langen Trockenheit der vergangenen Tage ...