Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Vermisste Frau aus Rostock wieder da - Löschung der Vermisstenfahndung

Rostock (ots)

Die 80-Jährige, die gestern in Rostock vermisst gemeldet wurde, ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Medienpartnern und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Es wird gebeten, die personenbezogenen Daten zu löschen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 18.08.2022 – 11:35

    POL-HRO: Gemeinsamer Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Langenort

    Rostock (ots) - Polizei und Feuerwehr wurden am Mittwochnachmittag von einem Mitarbeiter der Gemeinschaftsunterkunft in Langenort darüber informiert, dass in einer Küche der Unterkunft eine bislang unbekannte Substanz in einem Backofen aufgefunden wurde. Der Backofen war noch heiß, sodass die unbekannte Flüssigkeit erhitzt war und es zu einer stärkeren Geruchsbelästigung kam. Die alarmierten Beamten konnten vor Ort ...

  • 16.08.2022 – 13:13

    POL-HRO: Unbekannte entwenden 136 Autoreifen - Polizei sucht Zeugen

    Rostock (ots) - Bislang unbekannte Diebe entwendeten von dem Gelände einer Firma für Fahrzeugteile insgesamt 136 Autoreifen. Mitarbeiter der Firma stellten den Diebstahl am Montag gegen 11:00 Uhr fest und informierten umgehend die Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass die Diebe Container auf dem Gelände der Firma im Fischereihafen gewaltsam geöffnet hatten und die dort gelagerten Reifen entwendeten. Der ...