Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Keine Selbstbedienung

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Donnertagabend informierte ein Zeuge die Polizei Saale-Holzland, da zwei männliche Personen in einem Discounter in Kahla randalieren würden. Als die Beamten in der Christian-Eckardt-Straße eintrafen stellte sich der Sachverhalt aber ein wenig anders dar. Zwei unbekannte männliche Personen betraten den Markt. Im Anschluss entfernten diese von mehreren Waren die Etiketten. Auch eine Chipstüte wurde durch einen der beiden Männer geöffnet und der Inhalt noch im Markt geleert. An der Kasse konnte man die Männer davon überzeugen, dass die Waren ohne Etiketten bezahlt werden, die Chipstüte indes wurde nicht beglichen. Überdies zeigte ein Täter der Verkäuferin einen Beutel, welcher augenscheinlich Betäubungsmittel als Inhalt hatte. Noch vor Eintreffen der Beamten hatten sich die Männer unbekannt entfernt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 02.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Kontrolle verloren

    Jena (ots) - Donnertagvormittag verlor ein Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw und verursachte somit einen Verkehrsunfall. Der 84-jährige Fahrer eines Suzuki wollte den Eichplatz in Richtung Rathausgasse verlassen. Hierbei überfuhr er einen Randstein und beschleunigte sein Fahrzeug. In Folge dessen verlor er die Kontrolle über den Pkw und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und ...

  • 02.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Angemalt

    Jena (ots) - Augenscheinlich in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag "verzierten" Unbekannte eine Hauswand am Saaleufer. Hierzu brachten der oder die Täter in weißer Farbe einen Schriftzug mit den Maßen 2,4 x 8 Meter auf. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei Jena unter 03641 - 810 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 02.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Davongefahren

    Jena (ots) - Donnerstagvormittag informierte ein Zeuge über einen Tankbetrug. Ein Wohnmobil hielt auf einem Tankstellengelände in der Bürgelschen Straße. Der unbekannte Fahrer betankte sein Gefährt im Wert von knapp 67 Euro. Im Anschluss fuhr er jedoch ohne Bezahlvorgang davon. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...