Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfallflucht in der Lützowstraße

Hagen (ots)

Am 02.08.2022, gegen 21:00 Uhr, kam es in der Lützowstraße in Hagen zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der unbekannte Fahrer eines grau/silbernen Peugeot die Lützwostraße in Fahrtrichtung Feithstraße befuhr und dabei sowohl einen abgeparkten Volvo als auch einen abgeparkten Dacia beim Vorbeifahren beschädigte. Der Fahrer hielt jedoch nicht an und setzte seine Fahrt bis zur Feithstraße fort, wo er letztlich nach rechts abbog. Ein weiterer Zeuge lief dem Fahrzeug noch hinterher, konnte das Kennzeichen aber nicht mehr vollständig ablesen. Bei dem Fahrer soll es sich vermutlich um einen Mann mit lockigen Haaren gehandelt haben. An den beiden abgeparkten Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Zeugenhinweise zur bisher ungeklärten Unfallflucht werden an jeder Polizeidienststelle entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.09.2022 – 06:21

    POL-HA: Ungewöhnlicher "Verkehrsunfall" in Hagen

    Hagen (ots) - Am Nachmittag des 02.09.2022 kam es in der Hohle Straße in Hagen zu einem ungewöhnlichen "Verkehrsunfall". Dort trafen ein 22 Jahre alter Mann und dessen Vater aufeinander. Der tatverdächtigte Sohn zerkratzte zunächst das Fahrzeug seines Vaters und hinderte diesen daran, mit dem Auto wegzufahren, indem er sich auf die Motorhaube setzte. Grund hierfür war offenkundig eine Geldforderung an seinen Vater, ...

  • 02.09.2022 – 11:36

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Mann entwendete am (15.03.2022) aus einer Arztpraxis in Hagen die Handtasche einer Mitarbeiterin. Mit der EC-Karte der Frau bezahlte er am gleichen Tag Ware in einem Geschäft. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen machen können, um einen Anruf unter der Rufnummer 02331 - 986 2066. Fotos des Mannes finden Sie hier: ...

  • 02.09.2022 – 11:10

    POL-HA: E-Scooter durch Kinder entwendet

    Hagen-Wehringhausen (ots) - In der Wehringhauser Straße trafen Polizisten am Donnerstag (01.09.2022) gegen 20.15 Uhr auf eine 53-Jährige, die ein durchgetrenntes Kettenschloss in den Händen hielt und den Notruf gewählt hatte. Die Hagenerin besuchte einen Sportkurs und hatte bei ihrer Ankunft ihren E-Scooter verschlossen vor dem Gebäude abgestellt. Nach ihrer Rückkehr war das Elektrokleinstfahrzeug jedoch nicht mehr ...