Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Pressemitteilung vom 03.09.2022 aus dem Landkreis Sigmaringen

Bad Saulgau (ots)

66jähriger greift Rettungsdienst an

Zur einem Verletzten wurde der Rettungsdienst am Samstag gegen 01.15 Uhr in den Wuhrweg gerufen. Dort erwartete sie ein Mann, der offensichtlich durch einen Sturz verletzt war. Nach Erstversorgung vor Ort sollte der Verletzte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Im Rettungswagen schlug er unvermittelt den Rettungssanitäter und flüchtete. Er konnte aber im näheren Umfeld von den hinzugerufenen Polizeibeamten festgestellt und in eine Klinik verbracht werden. Gegen den Mann wird nun wegen des tätlichen Angriffs auf den Rettungsdienstmitarbeiter ermittelt.

Sigmaringen

Unbekannte brechen in Scheunen ein

Gleich in zwei Scheunen wurde von Mittwochabend bis Freitag morgen in der Blättringer Straße in Sigmaringen eingebrochen. Beide Scheunen liegen nahe beieinander im Gewann "Unter dem Schaltenbühl". Es wurden jeweils die Schlösser an den Türen aufgebrochen. Die Scheunen wurden durchsucht, entwendet wurde jedoch nichts. Der Schaden an den Schlössern beläuft sich auf ca. 120 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Thomas Kesenheimer
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 03.09.2022 – 04:54

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Kißlegg Tragischer Verkehrsunfall endet tödlich Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads befuhr am Freitagabend, gegen 20:50 Uhr, die Kreisstraße 7937 von Wolfegg kommend in Richtung Kißlegg. Kurz nach dem Weiler Wiggenreute kam er zu Sturz, verletzte sich und blieb auf der Fahrbahn liegen. Ein aus Richtung Kißlegg kommender Pkw-Fahrer stoppte auf Höhe der Unfallstelle sein Fahrzeug und bat ...

  • 02.09.2022 – 14:20

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr an der Kreuzung Hindenburgstraße / Jahnstraße ereignet hat. Der 50 Jahre alte Fahrer eines Ford übersah beim Einfahren von der Hindenburgstraße in die Jahnstraße die bevorrechtigte Fahrerin eines Hyundai und kollidierte mit dieser. ...