Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Hotel

Speyer (ots)

Am 03.09.2022 gegen 04:00 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter in ein Hotel in der Straße "Im Neudeck" in Speyer ein. Dabei drückte er ein gekipptes Fenster ein und gelangte so in die Räumlichkeiten. Der Täter entwendete Bargeld in Höhe von ca. 700EUR.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.09.2022 – 11:43

    POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt

    Speyer (ots) - Am 03.09.22 gegen 18:55 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann auf seinem E-Scooter in der Gilgenstraße in Speyer kontrolliert. Dabei konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,77 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den 30-Jährigen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 04.09.2022 – 11:26

    POL-PDLU: Randalierende Person

    Speyer (ots) - Am 03.09.2022 gegen 20:00 Uhr wurde der Polizei Speyer ein 37-jähriger Mann gemeldet, welcher in der Bebelstraße in Speyer randalieren würde. An der Örtlichkeit konnte der Mann angetroffen werden. Aufgrund seiner Aggressivität gegenüber den Polizeibeamten musste er vorzeitig gefesselt werden. Bei ihm konnte zu dem ein Einhandmesser aufgefunden werden. Die Person begab sich im Anschluss an den Bahnhof. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des ...

  • 04.09.2022 – 09:59

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss aber ohne Fahrerlaubnis

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - 03.09.2022, 21:51 Uhr Ein 24jähriger Fahrer eines PKW missachtete an einem Kreisverkehr in der Ludwigshafener Straße die Vorfahrt eines Kleinbusses, weshalb es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die Fahrerin des Kleinbusses wurde leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden Während der ...